Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp: So findet Dr. Bob die Kandidaten

Der Kult-Doc freut sich schon auf die RTL-Show

Die Stars und Sternchen trudeln nach und nach in Australien ein - und natürlich ist auch Dr. Bob, 65, in der zehnten "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel mit dabei. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, worauf er sich freut und wie er die Kandidaten wie Jenny Elvers, 43, und Gunter Gabriel, 73, findet...

Dr. Bob ist umgezogen

Auch wenn in der Jubiläumsstaffel einiges anders werden soll, einer darf natürlich auch im Dschungelcamp 2016 nicht fehlen: der kompetente Dschungel-Arzt Dr. Bob! Bei Facebook verriet er jetzt, was er seit der vergangenen Show alles so erlebt hat: 

Ich bin umgezogen, habe zwei neue Enkel, beendete eine wirklich verrückte britische Show, schaffte es, zwei Wochen über Weihnachten freizunehmen, die ich aber hauptsächlich für den Umzug nutzte.

"Ich habe schon die Fotos der Promis gesehen"

Das neue Jahr startet für Dr. Bob jetzt gleich wieder mit Dschungel-Arbeit:

Nun bin ich zurück für eine großartige deutsche Show. Ich werde bald die Promis treffen, habe schon ihre Fotos gesehen. Wow, sehr interessant! 

Das Wetter? Heiß und feucht!

Und natürlich macht er sich schon Gedanken, wie die Kandidaten wohl mit dem australischen Wetter zurechtkommen werden: 

Es ist hier sehr heiß und feucht. Hoffen wir, dass wir dieses Mal nicht den Regen bekommen, den es sonst immer gibt. Die ganze Crew ist sehr gespannt auf die Show!

 

Very Hot and Humid over here, lets hope we don't get the usual rain for this German Season, all the Crew very Excited about the show, Dr Bob x

Posted by Dr. Bob on Freitag, 8. Januar 2016

 

Los geht‘s am Freitag, 15. Januar, um 21.15 Uhr auf RTL (danach täglich ab 22.15 Uhr).