Dschungelcamp-Star Evelyn Burdecki: Heimliche Affäre mit Umut Kekilli?

Dschungelcamp-Star Evelyn Burdecki: Heimliche Affäre mit Umut Kekilli? - "Natascha Ochsenknecht hasst sie wie die Pest"

Domenico de Cicco, 35, teilt gegen Evelyn Burdecki, 30, aus! Der Dschungelcamp-Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar nimmt neue Dimensionen an - denn was der 35-Jährige am Lagerfeuer über seine Verflossene auspackt, wirft jetzt viele Fragen auf ...

Evelyn: Fremd-Flirt mit Umut

An Tag sechs teilte Macho-Italiener Domenico gegen Evelyn aus. Während der Feuerwache erzählte der Toupetträger seinem Mitstreiter Chris Töpperwien, dass die Plaudertasche aus seiner Sicht kein Kind von Traurigkeit sei ... Angeblich soll sie mit "fünf, sechs Männern gleichzeitig" etwas gehabt haben. Darunter auch mit einem Promi: Natascha Ochsenknechts Ex-Verlobter Umut Kekilli.

Die Ochsenknecht hasst die (Evelyn, Anm. d. Red.) wie die Pest!,

flüsterte Domenico seinem Kumpel ins Ohr. Doch stimmt die Aussage des frischgebackenen Vaters oder möchte er Evelyns Ruf nur schaden?

Umut Kekilli und Natascha melden sich zu Wort

Von den Vorwürfen um eine Affäre mit der Blondine möchte Umut Kekilli nichts wissen. Die beiden seien nur zusammen unterwegs gewesen und sie habe sich an ihn rangeschmissen.

Ich kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr hatte,

so der Fußballer. Hat Domenico also gelogen?

Natascha, die mit Unterbrechungen von 2009 bis 2017 mit Umut liiert war, packte am Mittwochabend in der Dschungelcamp-Show "Die Stunde danach" über die vermeintliche Affäre von Evelyn und Umut aus.

Der Domenico hat überhaupt nicht recht. Ich bin schon lange Team Evelyn. Ich glaube Evelyn.