Dschungelcamp-Star Evelyn Burdecki: Heimliche Affäre mit Umut Kekilli?

"Natascha Ochsenknecht hasst sie wie die Pest"

Domenico de Cicco, 35, teilt gegen Evelyn Burdecki, 30, aus! Der Dschungelcamp-Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar nimmt neue Dimensionen an - denn was der 35-Jährige am Lagerfeuer über seine Verflossene auspackt, wirft jetzt viele Fragen auf ...

Evelyn: Fremd-Flirt mit Umut

An Tag sechs teilte Macho-Italiener Domenico gegen Evelyn aus. Während der Feuerwache erzählte der Toupetträger seinem Mitstreiter Chris Töpperwien, dass die Plaudertasche aus seiner Sicht kein Kind von Traurigkeit sei ... Angeblich soll sie mit "fünf, sechs Männern gleichzeitig" etwas gehabt haben. Darunter auch mit einem Promi: Natascha Ochsenknechts Ex-Verlobter Umut Kekilli.

Die Ochsenknecht hasst die (Evelyn, Anm. d. Red.) wie die Pest!,

flüsterte Domenico seinem Kumpel ins Ohr. Doch stimmt die Aussage des frischgebackenen Vaters oder möchte er Evelyns Ruf nur schaden?

 

Umut Kekilli und Natascha melden sich zu Wort

Von den Vorwürfen um eine Affäre mit der Blondine möchte Umut Kekilli nichts wissen. Die beiden seien nur zusammen unterwegs gewesen und sie habe sich an ihn rangeschmissen.

Ich kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr hatte,

so der Fußballer. Hat Domenico also gelogen?

Natascha, die mit Unterbrechungen von 2009 bis 2017 mit Umut liiert war, packte am Mittwochabend in der Dschungelcamp-Show "Die Stunde danach" über die vermeintliche Affäre von Evelyn und Umut aus.

Die 54-Jährige kannte die Story bereits, denn sie habe das Ganze "vor drei Jahren" tatsächlich mitbekommen. 

In der Zeit waren wir (Umut und ich, Anm. d. Red.) getrennt, hatten aber schon wieder Kontakt,

verriet sie.

Ich bin eben ein direkter Mensch. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er hat alles komplett abgestritten. Aber man merkt ja, wenn jemand lügt,

so Natascha.

"Ich bin Team Evelyn"

Doch sie selbst habe geahnt, dass er nicht ehrlich war. Denn sie kenne auch Evelyns Version und glaube der Blondine: 

Wir haben uns kennengelernt und darüber gesprochen. Und ich wusste, sie sagt die Wahrheit. Sie hat mir ein paar Sachen gesagt, die ich selbst erlebt habe.

Umut habe Evelyn sehr verletzt - was genau passiert sei, wollte Natascha nicht ausplaudern.

Sie zeigte jedoch Bilder von Umut und dem Reality-TV-Star, die ihr damals zugeschickt wurden. Darauf ist zu sehen, wie sich der Sportler und Evelyn eng aneinander schmiegen.

Doch dass die Dreifachmutter Evelyn hasst, so wie es Domenico im Camp dargestellt hatte, stimme nicht. Im Dschungel-Rosenkrieg zwischen dem "Bachelor in Paradise"-Ex-Couple beziehe sie daher eine ganz klare Stellung:

Der Domenico hat überhaupt nicht recht. Ich bin schon lange Team Evelyn. Ich glaube Evelyn.

Tja, das scheint Domenico offenbar nicht mitbekommen zu haben ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Alles fake: Spielt Evelyn Burdecki im Dschungelcamp allen was vor?

Dschungelcamp-Enthüllung: Waren Evelyn und Domenico nie ein Paar?

Liebes-Aus bei Domenico de Cicco? Freundin löscht alle Pärchen-Bilder

Glaubst du, dass Evelyn und Umut eine Affäre hatten?

%
0
%
0