Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Star Gunter Gabriel: „Ich war mit einer Hure verheiratet“

Der Sänger verrät weiter: "Ich war mal in einer Beklopptenanstalt"

Gunter Gabriel (r.) erzählt Jenny Elvers (l.) über seine Vergangenheit. Der Altcountrysänger war mit einer Prostituierten verheiratet, wie er Jenny Elvers erzählt. Gunter Gabriel sorgt für Gesprächsstoff im australischen Dschungel.

Während Gunter Gabriel, 73, an Tag 4 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als Lästervorlage für seine Campmitbewohnerinnen Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, herhalten muss, kramt der Sänger einige private Geschichten aus seiner Vergangenheit heraus. Ausgerechnet der ehemaligen Heidekönigin gibt er intime Einblicke.

Dass der 73-Jährige schon so Einiges in seinem Leben erlebt hat, hält er auch im Camp nicht unter Verschluss - vielmehr plaudert er ganz offen zum Beispiel über seine turbulente Ehe mit einer Prostituierten.

"Ich war mal in einer Beklopptenanstalt"

Ich war ja mal mit einer Hure verheiratet und ich war mal in einer Beklopptenanstalt, weil ich die mal auf der Autobahn gejagt habe, weil ich sie mit einem Mann im Bett erwischt habe. Sie wollte aber nicht anhalten.

Elvers entgegnet daraufhin: „Ich glaube, ich würde auch versuchen, nicht anzuhalten.“ Gabriel gibt zu, zu der Zeit „außer Rand und Band“ gewesen zu, nicht zuletzt durch seinen Drogenkonsum.

"Ich habe auch Koks genommen"

Sie hat als Frau ziemlich viel Koks genommen und Heroin – und ich habe das auch genommen, weil es auf dem Tisch stand. Auf jeden Fall bin ich ihr dann hinten reingefahren, um sie anzuhalten. Vorne überholt und dann Vollbremsung und dann war der ganze Wagen viereckig.

Therapie nach Verfolgungsjagd

Nicht zuletzt wegen derartiger Vorfälle kam der prominente Camper in Behandlung, wie er weiter verrät. „Dann habe ich jeden Tag zur Therapie gemusst. Nachmittags kam dann immer eine Frau rein und sagte: ‚F**ck‘ mich. Bitte f**ck mich‘ und eine andere kam dahinter: ‚Mich auch, mich auch‘. Das ist doch eine super Geschichte, oder?“

Mit derartigen Geschichten aus seinem Leben dürfte Gunter einmal mehr beweisen, warum er sich für das Dschungelcamp qualifiziert hat.

Soll Gunter Gabriel Dschungelkönig werden?

%
0
%
0