Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Star Nathalie Volk: Ehemalige Freundin packt aus!

Lisa Gelbrich und die 19-Jährige teilten sich bei GNTM ein Zimmer

Lisa Gelbrich (r.) wohnte 2014 mit Nathalie Volk zusammen in der Model-Villa von GNTM. So zeigt sich Lisa Gelbrich, die inzwischen Fitnessmodel ist, bei Facebook. Nathalie Volk im Dschungelcamp

Bei "Germany's Next Topmodel" 2014 war Nathalie Volk, 19, die Oberzicke. Dagegen ist sie im Dschungelcamp überraschend handzahm, macht kaum den Mund auf und verbringt den Tag mit Haarekämmen und Schminken. Eine wundert das nicht: ihre ehemalige GNTM-Zimmermitbewohnerin Lisa Gelbrich, 19. Das heutige Fitness-Model, das sich in den sozialen Netzwerken "Lisa del Piero" nennt, hat mit OK! über Nathalie gesprochen und verraten, wie sie wirklich tickt.

"Sie hat Ecken und Kanten"

Lisa, die sich seit GNTM optisch sehr verändert hat, ihre Brüste operieren ließ, eine neue Haarfarbe hat und inzwischen komplett durchtrainiert ist, erinnert sich im OK!-Interview: 
Durch meine Zeit bei GNTM habe ich Nathalie kennenlernen dürfen, da wir ja zusammen ein Zimmer geteilt haben. Ich bin die meiste Zeit gut mit ihr klar gekommen.  Ich habe Nathalie als sehr eitle Person kennengelernt. Sie hat wie jeder Mensch Ecken und Kanten, wenn man sie ein bisschen näher kennenlernt so wie ich, kann man auch sagen, dass Nathalie ein netter Mensch sein kann.

"Nathalie wollte ständig im Mittelpunkt stehen"

Dabei kriegten sich auch Lisa und Nathalie einst in die Wolle!
Sie wollte ständig immer und überall im Mittelpunkt stehen, das hat mich sowas von genervt, darüber haben wir sehr sehr oft gestritten. Wie auch in der Sendung zu sehen war, hat es mich einmal so auf die Palme gebracht, dass ich sehr laut geworden bin. Viele waren erschrocken, da ich ja als sehr ruhig und zurückhaltend galt, aber naja, Nathalie behauptete damals, ohne sie würde ich es nicht schaffen, ohne sie bekomme ich nichts hin. Das war sehr kränkend für mich, aber auch eine Erfahrung fürs Leben. 
Vielleicht ist Nathalies ruhige Art im Dschungelcamp also reines Kalkül, um nicht noch einmal so schlimm anzuecken wie bei GNTM - und die Zuschauer nicht gegen sich aufzubringen! 
 
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", täglich, 22.15 Uhr, RTL