Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Zoff: Team-Kollegen genervt von Hanka Rackwitz

Kader Loth und Team „Snake Rock“ wettern gegen die TV-Maklerin

Im Camp Besonders Kader Loth ist nach wie vor genervt von ihrer quirligen Mit-Camperin. Im Dschungeltelefon platzt Kader der Kragen.

Langsam aber sicher scheint sich Hanka Rackwitz, 47, zur Außenseiterin im Camp zu entwickeln. Nachdem sie in den ersten Tagen bereits den Zorn von Kader Loth, 44, auf sich gezogen hatte, eckte die ehemalige Maklerin von der VOX-Sendung „Mieten, Kaufen, Wohnen“ nun auch bei ihren anderen Team-Kollegen an.

Hanka lässt Kaders Angst vor der nächsten Dschungelprüfung wachsen

Zumindest beim "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Publikum hat Hanka Rackwitz in den letzten Tagen offenbar Pluspunkte gesammelt, denn an Tag 4 musste die 47-Jährige nicht zu einer Dschungelprüfung antreten. Ganz im Gegensatz zu ihrer Mit-Camperin Kader Loth, die von den Zuschauern erneut zur Ekelprüfung geschickt wurde.

Und als wären die Sorgen vor der nächsten Herausforderung für das hungrige It-Girl nicht schon groß genug, muss sie sich auch noch die ständigen Mutmaßungen von Hanka anhören.

Kader, es ist bestimmt eine Scheiß-Essprüfung. Mach einfach einen guten Job. Versuch‘ es wenigstens. Wenn du was im Mund hast, was gar nicht geht. Weg damit

, redet die TV-Maklerin ohne Punkt und Komma auf Kader ein.

Alle gegen Hanka Rackwitz

Der Nerven-Terror geht so weit, dass sogar schon der sonst so stille Thomas Häßler, 50, eingreift: „Nun lass` sie doch mal in Ruhe! Die muss damit doch erst mal selbst fertig werden“. Auch Jens Büchner, 47, eilt Kader Loth zu Hilfe: „Du weißt doch selber wie das ist, wenn man die Nachricht kriegt“.

Aber die aufgedrehte Hanka kann es einfach nicht lassen und nervt ihre Kollegen munter weiter.

Ich bin‘s nicht. Ich bin’s nicht! Gut, so ein Schnapsglas voll Sperma kostet ja schon Überwindung. Als Frau bist du es ja gewohnt. Ihr wisst gar nicht wie das schmeckt, he? Es hat so ein bisschen einen Abgang wie Rhabarber, so ein bisschen pelzig und sehr nach Eiweiß. Nicht so lecker.

Am Ende reicht es Kader und sie macht ihrem Ärger im Dschungeltelefon Luft: „Da zeig‘ ich nur den Mittelfinger, ehrlich!

Ist ein friedliches Zusammenleben zwischen den Team-Kollegen etwa nicht mehr möglich?

Sieh dir hier Videos zu Kader Loths letzter Dschungelprüfung an:

Wie nehmt ihr Hanka Rackwitz im Camp wahr?

%
0
%
0