Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamper packen aus: geheime Fakten über Dr. Bob!

Exklusives Video: "Er ist ja gar kein Arzt" - Was die Ex-Kandidaten über den Kult-Sanitäter verraten

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob - undenkbar! Robert "Bob" McCarron ist der Mann, dem die Kandidaten vertrauen - und die Zuschauer lieben. Doch was berichten Ex-Camper über den charmanten 65-Jährigen, der immer so elanvoll aus dem Dickicht gelaufen kommt? Wir haben bei Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Barbara Engel, 63, und Julian F.M. Stöckel, 28, nachgefragt. 

Barbara Engel: "Er ist ja gar kein Arzt!"

Ex-Kandidatin Barbara Engel, die 2008 im australischen Dschungel campierte, stellt klar:

Bei aller Liebe - das ist Show! Er ist ja gar kein Arzt!

OMG! Aber tatsächlich: Dr. Bob ist gelernter Sanitäter - ohne Doktortitel. 

Maren Gilzer: "Dr. Bob hatte mich ins Herz geschlossen"

Die Dschungelkönigin aus dem vergangenen Jahr, Maren Gilzer, kommt mit einer weiteren Enthüllung um die Ecke, schwärmt gegenüber OK!:

Also Dr. Bob hatte mich glaube ich ein bisschen ins Herz geschlossen. Immer wenn er mich gesehen hat, hat er gestrahlt und in den Arm genommen. Und besonders als ich dann Dschungelkönigin geworden bin, hat er mich geherzt und gedrückt...

Oh là là ... Welche Anekdoten weitere Ex-Dschungelcamper über Dr. Bob erzählen, seht ihr hier im Video:  

Wie findest du Dr. Bob?

%
0
%
0