Dschungelcamperin Leila Lowfire: Sie ließ sich ihren G-Punkt unterspritzen

DAS behielt die Sex-Expertin im Dschungel bisher für sich

Da hat wohl jeder mehr erwartet ... (S)expertin Leila Lowfire, 25, zog mit elf Promis ins RTL-Dschungelcamp und duschte direkt an Tag eins komplett nackt unter dem Wasserfall. Doch seither wurde es ruhig um sie. Dabei hätte das Aktmodel eigentlich viele pikante Dinge zu erzählen. 

Leila Lowfire: Sex-Expertin mutiert zur Langweilerin

"Die Frau ist bisher sooooo langweilig und prüde, aber ist DIIIIEEEE Sex-Bloggerin?", schrieb ein Twitter-User und spricht damit vermutlich vielen Dschungelcamp-Zuschauern aus der Seele. Während Leilas Mitcamper den Fans im Kopf bleiben, scheint das Nacktmodel im diesjährigen Camp keine große Rolle mehr zu spielen. Die 25-Jährige duschte zwar an Tag eins splitterfasernackt und bekam dadurch immerhin ein wenig Sendezeit - doch seither ist es seeehr ruhig um sie geworden.  

Selbst beim Sex-Talk mit Evelyn Burdecki, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien hielt sich Leila mit Details aus ihrem Leben zurück, dabei hätte das Busenwunder, das durch seinen Podcast "Besser als Sex" bekannt wurde, einiges zu berichten ...


Quelle: MG RTL D

 

Leila: Pikantes Sex-Detail

Laut RTL ließ sich Leila nämlich vor einigen Monaten ihren G-Punkt unterspritzen. What?! Sie möchte dadurch angeblich bessere vaginale Orgasmen spüren. Doch statt diese pikante Info auzuplaudern, verschwieg sie es ihren Mitcampern und Dschungelcamp-Zuschauern - schade eigentlich. Denn mit solchen Aussagen würde Leila mit Sicherheit viel mehr Sendezeit bekommen. 

Sie ist mehr so die gute Zuhörerin, der sich Menschen auch mal offenbaren, gerade was auch so die sexuellen Themen betrifft,

verriet ihre Australien-Begleiterin Mia im RTL-Gespräch. Na, vielleicht bekommt das Aktmodel ja noch die Möglichkeit, seine intimsten Geheimnisse auszuplaudern.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp-Skandal: "Diese kleine Schlampe"

Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!

Tag 1 im Dschungelcamp: Leila Lowfire komplett nackt!

Glaubst du, Leila Lowfire taut im Dschungelcamp noch auf?

%
0
%
0