Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special
Powered by

Dschungelkönig Marc Terenzi im INterview: „Jetzt fängt mein neues Leben an“

Er plant eine eigene Show als Stripper

Ein Jahr lang darf Marc Terenzi, 38, als Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und amtierender Dschungelkönig nun die Blumenkrone tragen.

IN hat er exklusiv verraten, wie viel ihm dieser Gewinn bedeutet:

Das fühlt sich grandios an! Ich hatte die schwerste Zeit meines Lebens – jetzt fängt mein neues Leben an. Ich bin schuldenfrei.

Der Sänger plant auch schon ein Comeback, das besonders seine weiblichen Fans begeistern dürfte, und verrät:

Ich habe für dieses Jahr geplant, eine eigene Show als Stripper zu machen. Sie wird ‚Magic Marc‘ heißen.

IN bleibt dran!

Mehr zu Marc Terenzi und andere tolle Geschichten gibt es ab morgen, 2. Februar, in der IN Leute Lifestyle Leben zu lesen!