Dschungelkönig Prince Damien: Das plant er mit seiner Siegprämie

"Ich möchte Australien was zurückgeben"

Prince Damien, 29, ist Dschungelkönig 2020! Mit seiner herzlichen und gut gelaunten Art konnte er die Herzen der Zuschauer erobern. Für den DSDS-Gewinner kam der Sieg völlig überraschend. 

Vom Prinz zum Dschungelkönig 

Prince Damien konnte sich am Samstag im großen Dschungelcamp-Finale gegen Daniela Büchner und Sven Ottke durchsetzen. Mit über 80% der Zuschauerstimmen wurde er zum neuen König des Dschungels gewählt. Stolze 16 Tage hat der 29-Jährige im Camp verbracht und galt von Anfang an als Favorit. Denn anstatt mit Zickereien, Dramen und Streitereien von sich reden zu machen, präsentierte sich der DSDS-Sieger stets sympathisch, authentisch und vor allem loyal.

Doch für Prince kam der Sieg überraschend. "Für mich ist das wie so ein Schlag gewesen", erklärte er im RTL-Interview.

Es ist alles geil. Diese Liebe war so viel für mich in meinem Herzen, dass ich einfach weinen musste. Für mich war das einfach zu krass.

Als Prince Damien im Dschungelcamp erfuhr, dass er von den Zuschauern tatsächlich die meisten Anrufe bekam, brach er in Tränen aus. Sogar Moderatorin Sonja Zietlow konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. 

 

 

"Ich möchte Australien was zurückgeben"

Prince hat nicht nur einen neuen Titel, er ist auch noch um 100.000 Euro reicher. Mit einer großzügigen Spende von 20.000 Euro will sich der neue Dschungelkönig sogar bei Australien bedanken. 

Ich weiß ja, wie die Situation hier in Australien ist. Wenn Dr. Bob eine Organisation hat, wo man etwas spenden kann, möchte ich gerne 20.000 Euro dahin spenden. Ich möchte Australien was zurückgeben.

verkündete der 29-Jährige auf dem Thron. 

 

 

 

Er sei "wie Mogli", sagte er noch - und dass er eigentlich gerne im Dschungel geblieben wäre.

Das ist eine Welt, in der ich lieber leben möchte als in der echten Welt.

Denn er habe im Dschungel "so eine Art neues Ich" entdeckt: "Ein Ich ohne Internet, ein Ich ohne Status von Menschen. Hier zählt der Mensch, hier zählt das Wir".

Hat Prince Damien den Sieg deiner Meinung nach verdient? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Prince Damien: Sex-Beichte im Dschungelcamp

Dschungelcamp-Star Prince Damien: Damit hat niemand gerechnet

Hat Prince Damien den Sieg verdient?

%
0
%
0