Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelkönigin 2016? Barbara Engel: "Bitte nicht Brigitte Nielsen!"

Lästerattacke der Ex-Kandidatin gegen die Ex von Sylvester Stallone

Brigitte Nielsen könnte im Dschungelcamp 2016 zum zweiten Mal die Krone holen.  Barbara Engel im OK!-Interview Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2016 Brigitte Nielsen

Wird Brigitte Nielsen, 52, 2016 zum zweiten Mal Dschungelkönigin? Die Siegerin des Sommercamps gilt für viele neben Jenny Elvers, 43, und Menderes, 31, als Favoritin. Ex-Kandidatin Barbara Engel, 63, sieht das jedoch anders, wie sie uns im exklusiven Video verrät ... 

Barbara Engel: "Bitte nicht Brigitte Nielsen!"

Das dänische Ex-Model holte 2012 den Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und konnte erneut in den australischen Urwald, da sie im Sommercamp 2015 erfolgreich war. Eine zweite Dschungelkrone gönnt ihr Barbara Engel (2008 im Dschungelcamp) aber nicht:

Das ist so 'ne Dschungelnomadin für mich. Die war schon in England dabei, geht von einem Ding zum anderen, definiert sich als Hollywood-Star. Ich meine, bei Wikipedia steht unter Hollywood-Star was anderes, aber bitte nicht Brigitte Nielsen. 

Was Rolf Scheider zu Nielsen sagt - und wer zu seinen Favoriten zählt, das seht hier im Video:

Soll Brigitte Nielsen Dschungelkönigin werden?

%
0
%
0