Dschungelkönigin 2016? Barbara Engel: "Bitte nicht Brigitte Nielsen!"

Lästerattacke der Ex-Kandidatin gegen die Ex von Sylvester Stallone

21.01.2016 17:57 Uhr

Wird Brigitte Nielsen, 52, 2016 zum zweiten Mal Dschungelkönigin? Die Siegerin des Sommercamps gilt für viele neben Jenny Elvers, 43, und Menderes, 31, als Favoritin. Ex-Kandidatin Barbara Engel, 63, sieht das jedoch anders, wie sie uns im exklusiven Video verrät ... 

Barbara Engel: "Bitte nicht Brigitte Nielsen!"

Das dänische Ex-Model holte 2012 den Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und konnte erneut in den australischen Urwald, da sie im Sommercamp 2015 erfolgreich war. Eine zweite Dschungelkrone gönnt ihr Barbara Engel (2008 im Dschungelcamp) aber nicht:

Das ist so 'ne Dschungelnomadin für mich. Die war schon in England dabei, geht von einem Ding zum anderen, definiert sich als Hollywood-Star. Ich meine, bei Wikipedia steht unter Hollywood-Star was anderes, aber bitte nicht Brigitte Nielsen. 

Was Rolf Scheider zu Nielsen sagt - und wer zu seinen Favoriten zählt, das seht hier im Video:

Soll Brigitte Nielsen Dschungelkönigin werden?

%
0
%
0