Elena Miras: Baby-Überraschung im Dschungelcamp

Zweites Kind für die 27-Jährige und Mike Heiter?

Nachwuchs bei Elena Miras, 27, und Mike Heiter, 27? Die Dschungelcamperin ließ sich an Tag 5 im australischen Busch zu einem unerwarteten Baby-Geständnis hinreißen ...

Elena Miras bangte um Tochter Aylen

Gerade erst schockierte Elena Miras die Dschungelcamp-Zuschauer mit einer dramatischen Beichte: Wie die 27-Jährige, die vor allem mit ihren Wutausbrüchen im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen sorgte, offenbarte, erhielten sie und Freund Mike Heiter aufgrund ihres Verhaltens Post vom Jugendamt und musste bangen, Töchterchen Aylen zu verlieren.

 

 

Die Ex-"Love Island"-Kandidatin beteuerte: "Ich würde nie meine Tochter anschreien oder so etwas. Im Leben nicht! Meine Tochter ist mein ganzes Leben."

Schwangerschaft war nicht geplant

Und das machte sie auch an Tag 5 im Dschungelcamp erneut deutlich. Auf die Frage von Co-Camper Prinz Damien, was sie sich für ihr Leben wünsche, erklärte die 27-Jährige ganz offen, dass sie hofft, eine gute Mutter für die kleine Aylen zu sein:

Meine Träume? Meiner Tochter eine gute Mutter zu sein und ihr gute Werte mitzugeben. Ich will ihr bisschen Sicherheit mitgeben, wenn sie älter ist.

 

Außerdem ließ sie sich zu einem weiteren, überraschenden Geständnis hinreißen, denn die kleine Aylen war nicht geplant: "Das ist irgendwie so schnell passiert. Ich wusste nicht wie er (Mike, Anm. d. Red.) reagiert." Anfangs sei der 27-Jährige geschockt gewesen, habe sich dann aber riesig gefreut.

Baby Nummer 2 in Planung!

Doch damit nicht genug, denn Elena Miras offenbarte auch, dass sie sich ein Geschwisterchen für die 1-Jährige wünscht - und zwar bald!

Ich hoffe, dass wir dann nächstes ... also Ende des Jahres ein zweites Kind haben ... also bekommen.

Damit scheint klar, dass die Dschungelcamperin und ihr Liebster, die sich durch "Love Island" kennenlernten, fleißig an ihrer Familienplanung arbeiten. Auch einen Heiratsantrag wünscht sich die 27-Jährige von dem Vater ihres Kindes. Ob er ihr diesen Wunsch erfüllt und wann wir uns tatsächlich über Baby Nummer 2 im Hause Miras-Heiter freuen dürfen, bleibt abzuwarten ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", täglich ab 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras & Mike Heiter: Verlobungs-Hammer

Elena Miras: Erschütternde Beichte im Dschungelcamp