Elena Miras: Erschütternde Beichte im Dschungelcamp

TV-Ausraster mit schweren Folgen

Elena Miras, 27, ist für ihre große Klappe und ihre öffentlichen Ausraster bekannt. Doch ihre temperamentvolle Art wurde ihr zum Verhängnis, wie der Reality-Star im Dschungelcamp verriet. 

Dramatische Folgen nach "Sommerhaus der Stars"-Ausraster 

Im "Sommerhaus der Stars“ 2019 hat es zwischen Elena Miras und Mike Heiter ordentlich gekracht. "Scheiß Wi***er", "F**k dich" und "Arschloch" warf Elena ihrem Freund wütend um die Ohren. Und auch gegen ihre Mitstreiter teilte sie verbal aus. Sie nannte ihre Kontrahenten unter anderem "Hurensöhne" und "Missgeburten"

 

 

Für die Zuschauer ein No-Go! Sie teilten in den sozialen Netzwerken ordentlich gegen die junge Mama aus. 

Der Dreh und jetzt auch die Zeit, in der das ausgestrahlt wurde, waren extrem hart. Auf Instagram ging da so viel ab. Ich wurde regelrecht gemobbt und es gab heftige Drohungen gegen Mike und mich,

schilderte Elena im September. 

 

 

Wegen Wutanfälle: Elena Miras hätte fast ihr Kind verloren 

Bei der Nachtwache im Dschungelcamp sprach Elena nun über die schwere Zeit. In den Armen von Toni Trips brach die junge Mutter in Tränen aus. Elena gesteht, dass sie jetzt schon Angst um die Zeit nach dem Dschungel hat, insbesondere um weitere Hassattacken.

©TVNOW
 

Dann die Schock-Beichte – etwa ein Monat nach ihrem Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars" sei etwas Schlimmes passiert. Sie erhielt einen Brief vom Jugendamt. Elena sei eine schlechte Mutter für Töchterchen Aylen. Toni ist fassungslos: "Was?! Das ist nicht dein Ernst? Das ist richtig schlimm." Elena vermutet, dass es an ihren vergangenen TV-Auftritten gelegen hat: "Weil ich im Fernsehen so geflucht habe."

Doch sie beteuert:

Ich würde nie meine Tochter anschreien oder so etwas. Im Leben nicht! Meine Tochter ist mein ganzes Leben.

Sie sei halt jemand, die, wenn sie etwas stört, es einfach raushaut. "Einige kommen damit klar und andere nicht". Klingt, als dürften wir uns im Camp also auf einiges gefasst machen ... 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Elena Miras: DAS wusstet du noch nicht über die Dschungelcamp-Kandidatin

Elena Miras im Dschungelcamp: Mega-Zoff!