Elena Miras: Schock nach Dschungelcamp-Aus

Ob die Freundin von Mike Heiter mit diesen Hate-Kommentaren gerechnet hat?

Ein Schock für die Camper: Elena Miras, 28, musste "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" verlassen. Kommt für die Freundin von Mike Heiter, 27, jetzt das böse Erwachen?

Sonja Zietlow & Daniel Hartwich: Knallharte Verkündung

So schnell wurde wohl noch kein Promi aus dem Camp geschmissen. Normalerweise zögern Sonja und Daniel die Entscheidung RTL-like hinaus, um die Stars und Zuschauer auf die Folter zu spannen. Doch gestern (23. Januar) kam alles anders:

Wir wollen euch sagen, wer die wenigsten Anrufer hatte und das Camp heute verlassen muss. Okay, Elena, du bist es. Du musst das Camp verlassen,

sagte das Moderatoren-Duo knallhart. Für die Camper – und besonders Elena – kam der Exit völlig überraschend. Für viele Zuschauer jedoch nicht …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Leider muss Elena das Camp heute verlassen 🙁 #ibes2020 #ibes #dschungelcamp #rausfaller

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) am

"Endlich ist diese falsche Schlange raus"

Am Anfang der Staffel wurde Elena Miras als Favoritin gehandelt, doch mit ihren Launen verspielte sie in den vergangenen Tagen jede Menge Sympathiepunkte. Auch wenn einige User sich mit Worten wie "Wer hätte das gedacht?" oder "Dachte, sie bleibt bis zum Finale" verwirrt zeigten, jubelten die meisten User nach Elenas Rauswurf:

Selbst schuld. Zu krass übertrieben die letzten Folgen,

Endlich!

Yeah, das Gossenkind ist raus,

Endlich ist diese falsche Schlange raus,

Endlich ist die Furie raus.

Autsch! Diese Worte dürften Elena schockieren. Im RTL-Interview konnte sich auch ihr Liebster Mike Heiter den Exit nicht erklären.

 

Mike Heiter: "Damit hat fast niemand gerechnet"

Der Dschungel-Traum hat sich für Elena Miras und Mike Heiter ausgeträumt: "Mein Gefühl war, dass sie eine der Favoritinnen war und damit hat fast niemand gerechnet und so werde ich ihr das auch erklären." Spannend wird es bestimmt am Sonntag: Beim großen Wiedersehen treffen alle Kandidaten noch einmal aufeinander. Stress ist da vorprogrammiert.

Hat dich Elena Miras‘ Rauswurf überrascht? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", täglich um 22:15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras: Baby-Überraschung im Dschungelcamp

Elena Miras: Erschütternde Beichte im Dschungelcamp

Hat dich Elena Miras‘ Rauswurf überrascht?

%
0
%
0