Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Ende des Dschungel-Flirts? Großer Zoff bei Gina-Lisa Lohfink und „Honey“!

Das Model glaubt, dass Alexander Keen ein falsches Spiel spielt

Das war’s dann wohl mit der großen Dschungel-Romanze von Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander  „Honey" Keen, 34! Zwar hat es bei den beiden Campern in den vergangenen Tagen noch gewaltig geknistert, nun zeigte der Ex-Freund von Kim Hnizdo, 20, allerdings sein wahres Gesicht und sorgte damit für einen tränenreichen Zusammenbruch bei der gutmütigen Gina-Lisa.

Gina-Lisa Lohfink ist enttäuscht von „Honey"

Nach zehn Tagen im Dschungelcamp bröckeln allmählich die Fassaden der Kandidaten - allen voran steht dabei Alexander Keen, gegen den sich an Tag 10 ein Großteil seiner Kollegen wendet.

In einer Vorschau für die Episode am Sonntag, 22. Januar, ist zu sehen, wie Gina-Lisa Lohfink weinend am Lagerfeuer sitzt und völlig bestürzt erklärt:

Viele haben gesagt, Gina nimm dich in Acht vor diesem ‚Honey‘, der ist gefährlich, der macht eine Show, der will berühmt werden. Der tut sich über euch alle profilieren. Da habe ich nicht drauf gehört. Ich habe gesagt, nein, ich gebe diesem Mann eine Chance, weil auch über mich so viel Scheiße geredet wurde.

Es bleibt vorerst allerdings unklar, was die 30-Jährige und die anderen Camp-Kollegen gegen „Honey“ aufgebracht hat.

Eine gespielte Dschungel-Liebe für den Erfolg?

Welche Absichten Alexander Keen gegenüber Gina-Lisa hat ist nach wie vor ein Rätsel. Im Interview mit „RTL Exclusiv“ berichteten nun allerdings sein Vater und sein bester Freund, dass die unnatürliche Brünette eigentlich nicht seinem Frauentyp entspricht.

Ich habe schon ein paar Mädels kennengelernt vom Alex. Ich glaube nicht, dass Gina-Lisa sein Typ ist und dass die zusammenkommen werden

, so „Honeys“ Vater.

Und auch sein bester Freund erklärte, dass von allen Damen im Camp Nicole Mieth, 26, wohl die einzige Frau sei, die in sein Beuteschema passen würde. Ausgerechnet diejenige, von der sich Alex bisher immer fern hielt. Ob das wohl mit Nicoles geringer Sendezeit zusammenhängen könnte?

Alles zum großen Eklat um „Honey" sehen wir heute Abend, um 22:15 Uhr bei RTL!

Sieh dir hier Clips zu "Honey" an:

Glaubt ihr, dass "Honey" Gina-Lisa seine Zuneigung nur vorspielt?

%
0
%
0