Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Endlich offiziell: Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp 2016!

Unter den 12 Kandidaten sind Gunter Gabriel, Jenny Elvers & Co.

Diese 12 Stars ziehen in das Dschungelkönigin von 2012 Brigitte Nielsen wird den Urwald erneut aufmischen. Auf Gunter Gabriel freuen wir uns wegen seiner großen Klappe besonders!

Lange genug wurde darüber spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Wer wird schon in wenigen Tagen ins Dschungelcamp ziehen und dort auf Sternejagd gehen? RTL hat es jetzt verraten und veröffentlichte das erste Gruppenbild der bekannten Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem natürlich Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Jenny Elvers.

Ab in den Urwald

Lange schon geisterten die Namen der angeblichen Dschungelcamper durch die Presse, jetzt bestätigte RTL, welche Promis am 15. Januar 2016 ins australische Outback ziehen werden. 

Die 12 Stars, die sich trauen

Zunächst natürlich Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 51, die sich in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich wieder rein!" für die zehnte Ausgabe qualifizierte und erneut versuchen wird, sich die Krone zu schnappen.

"DSDS"-Running Gag Menderes Bagci, 31, der von sich selbst behauptet, dass er fremden Menschen gegenüber eher distanziert ist. Was das wohl geben wird?

Jenny Elvers, 43, die außerhalb des Urwalds oft mit Negativ-Schlagzeilen zu kämpfen hat, erklärt: "Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin."

TV-Anwältin Helena Fürst, 41, die gern offen und ehrlich Klartext spricht. Wen sie mit ihrer direkten Art wohl auf die Palme bringt?

Schlagersänger Gunter Gabriel, 73, der Parallelen zwischen seinem Leben und dem australischen Outback findet: "Mein Leben war ein einziger Dschungel. Da habe ich mich immer durchgekämpft."

Moderator Ricky Harris, 53, möchte sich vor allem als echter Mann beweisen: "In den letzten Jahren war ich so enttäuscht, dass nie ein richtiger Mann im Camp war. Der Wendler zum Beispiel. Was für ein Weichei!"

Ex-Fußballer Thorsten Legat, 47, weiß, welche Rolle er übernehmen könnte: Die des Vorbildes für alle! Na, dann ...

Schauspieler und Hottie im Camp David Ortega, 30, weiß schon jetzt, dass seine Leidenschaft wohl manchmal mit ihm durchgehen wird: "Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht."

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk, 19, sieht im Dschungel nicht die größte Herausforderung ihres Lebens: Immerhin hat sie sich schon mit sieben Model-Mädchen ein Bad geteilt.

Blondine Sophia Wollersheim, 28, möchte endlich ernst genommen und für ihr wahres Ich bewundert werden. Ob ihr das tatsächlich gelingen wird?

Camp-Ältester Rolf Zacher, 74, meint, dass es zumindest beim Essen wohl keine Probleme geben wird: Der Schauspieler ernährt sich als Vegetarier gern von Reis und Bohnen. Und was, wenn er bei den Ekel-Prüfungen antreten muss? Das wird man sehen ...

Geheim-Kandidat

Mit Jürgen Milski, 52, zieht RTL noch einen Überraschungs-Kandidaten aus dem Ärmel. Milski machte sich als "Big Brother"-Star und Ballermann-Kerl einen Namen. Er findet, dass das Dschungelcamp zu den härtesten Highlights im deutschen Fernsehen gehört. Sehen wir auch so!

Es wird wirklich spannend! "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ab dem 15. Januar, jeweils um 21:15 Uhr auf RTL.

Bist du mit der Auswahl zufrieden?

%
0
%
0
%
0