Evelyn Burdecki & Domenico De Cicco: Bahnt sich ein Liebes-Comeback im Dschungelcamp an?

In Australien sah sich das Ex-Paar zum ersten Mal wieder

Evelyn Burdecki und Domencio De Cicco trennten sich nur nach zwei Monaten im Streit.  Im Dschungelcamp trafen die einstigen Turteltauben erstmals wieder aufeinander.  Nach kurzer Zeit führten beide intensivere Gespräche und konnten sogar miteinander lachen.

Kaum ist die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gestartet, findet auch schon die erste spannende Begegnung statt: Im Dschungelcamp treffen Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, aufeinander – und es kommt zu einer großen Überraschung. 

Dschungelcamp 2019: Wiedersehen von Evelyn und Domenico 

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco - waren DAS Liebespaar bei „Bachelor in Paradise". Doch mit einem Knall endete das junge Glück: Domenico erwartete ein Kind von einer anderen Frau. Für Evelyn eine Nachricht wie ein Schlag ins Gesicht. Evelyn trennte sich von ihm und weinte bittere Tränen bei einem TV-Interview.

Die Situation mit Domenico ist schon komisch. Mir gehen natürlich ganz viele Gefühle durch den Kopf. Da war ja mal Liebe im Spiel.

gibt Evelyn im Dschungeltelefon ehrlich zu. Am Anfang sind die Blicke zwischen den beiden ignorant, die Begegnung wirkt unterkühlt. 

Evelyn berichtet im Dschungeltelefon über das Wiedersehen mit Domenico. / ©MG RTL D
 

Kein Wunder, seit ihrer Trennung ist viel passiert: Domenico ist Vater geworden und mit der Baby-Mama Julia zusammen – eigentlich. Denn der leidenschaftliche Familienvater bekommt beim Anblick seiner Verflossenen anscheinend noch immer weiche Knie.

Domenico: „Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme"

Was erst distanziert war, wird schnell vertrauter. Denn die Funkstille zwischen dein einstigen Turteltauben währt nicht lange. Evelyn sucht das Gespräch mit ihm: „Alles ganz anders hier als bei Bachelor in Paradise“. Was folgt, ist eine vertraute Unterhaltung über die vergangenen Monate – die zwei scheinen sich noch immer blendend zu verstehen. 

Ein bisschen Tuscheln, ein bisschen Kichern, ein bisschen Erinnern an das, was war - Evelyns und Domencios Wiedersehen lief harmonisch ab. / ©MG RTL D

 

Schnell kamen sich beide wieder näher, tuschelten, rissen Witze und sprachen sogar über Gefühle: „Du brauchst keine Angst haben", versicherte Evelyn. „Ich würde gerne einen Satz sagen, aber das ist schwierig", murmelte der Italiener. Doch dann gestand der 35-Jährige: 

Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme.

Klare Worte! Scheint so, als würde sich der frischgebackene Vater immer noch zu seiner Ex hingezogen fühlen ... 

 

 

Bahnt sich ein Liebes-Comeback an? 

Was wohl seiner jetzige Freundin Julia dazu sagen wird? Kurz bevor das Dschungelcamp startete, hatte Evelyn jedoch ein Liebescomeback mit Domenico ausgeschlossen. Auch Domenico hatte im Liebesinterview allen das Glück mit der Mutter seines Kindes präsentiert und betont, wie glücklich er ist.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Glaubst du, dass sich Evelyn und Domenico sich im Dschungelcamp wieder näher kommen werden? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Tag 1 im Dschungelcamp: Leila Lowfire komplett nackt!

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Dschungelcamp-Fake: Die Wahrheit über Dr. Bob!

Glaubst du, dass sich Evelyn und Domenico sich im Dschungelcamp wieder näher kommen werden?

%
0
%
0