Evelyn Burdecki über Domenicos Beziehungs-Lüge: "Super durchgeplant!"

Krasse Reaktion - eskaliert der Streit im Dschungelcamp?

Damit hat Evelyn Burdecki, 30, nicht gerechnet! Als sei es für sie nicht schon schwer genug, mit Ex-Freund Domenico de Cicco, 35, ins Dschungelcamp zu ziehen, da überrascht der Italiener auch noch alle mit einer heftigen Liebes-Beichte.

Domenico de Cicco liebt seine Ex

Im August trennte sich "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Evelyn von Kuppelshow-Kollege Domenico, nachdem sie erfahren hatte, dass er Vater wird. Angeblich soll er sogar zweigleisig gefahren sein. Im Oktober wurde der 35-Jährige dann Papa einer Tochter - bisher nahmen die Fans des Reality-TV-Schönlings an, er sei Single. 

Als publik wurde, dass Evelyn UND Domenico in den australischen Busch ziehen, spekulierten ihre Fans sogar über ein mögliches Liebes-Comeback des Ex-TV-Couples. Fehlanzeige!

Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Dann treffe ich Domenico halt im Dschungel. Ich werde damit umgehen, wie mit allen anderen Ex-Freunden - ganz normal. Ich akzeptiere und respektiere ihn und mal schauen, wie das wird,

so Evelyn kurz vor ihrer Abreise gegenüber RTL. "Ich bin drüber hinweg. Also ich denke, ein Liebes-Comeback wird es nicht geben. Mir wurde zu viel weh getan, als dass es eins geben kann."

Und auch der vermeintliche Singlemann Domenico sah der Teilnahme entspannt entgegen: "Ich werde sie (Evelyn, Anm. d. Red.) mit Respekt behandeln und hoffe, dass sie genauso mit mir, mit Respekt umgeht."


Quelle: MG RTL D

Doch am Flughafen kurz vor seiner Abreise nach Australien überraschte der 35-Jährige dann plötzlich mit einer weiblichen Begleitung, die sein Kind im Arm hielt. Tatsächlich verabschiedete ihn seine Ex Julia, die Mutter seines Kindes. What? Auf Instagram bestätigte er dann: 

 Ich habe einfach gemerkt, dass ich bei ihr (Julia, Anm. d. Red.) angekommen bin und dass ich sie so sehr liebe.

Domenico ist also weg vom Single-Markt und versucht es noch einmal mit seiner Verflossenen. Ein Schock für Evelyn?

 

Evelyn: Krasse Reaktion auf Domenicos Liebes-Offenbarung

Von den neuesten Ereignissen hatte die Plaudertasche am Ende der Welt noch nichts mitbekommen. Als RTL sie in ihrem Hotel in Australien mit der News über ihren Ex und baldigen Pritschen-Nachbar konfrontiert, platzt ihr der Kragen:

Das ist jetzt schon krass für mich. Wow! Ich wusste das nicht. Super durchgeplant. Ich würde sagen, sein Plan ist definitiv aufgegangen,

so Evelyn. Ihr entgleisen die Gesichtszüge ... Aus ihrer Sicht sei die ganze Aktion ein abgekartertes Spiel - eskaliert die Situation zwischen ihnen etwa jetzt im Dschungel?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sibylle Rauch: Eine Kettensäge zerfetzte ihr die Brust

Domenico de Cicco wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

Glaubst du, die Situation eskaliert zwischen Domenico und Evelyn?

%
0
%
0