Freundin packt aus: "Evelyn lässt sich von Männern aushalten!"

Das steckt hinter Evelyn Burdeckis Dschungelteilnahme

Hat es Evelyn Burdecki, 30, faustdick hinter den Ohren? Eine Freundin der Dschungelcamperin verriet jetzt ein Geheimnis über die Plaudertasche, das kein gutes Licht auf die Blondine wirft!

Evelyn Burdecki: Anwärterin auf den Sieg!

Evelyn Burdecki lag schon vor dem Start der 13. Dschungelcamp-Staffel in mehreren Umfragen auf Platz eins und gilt seither als heiße Anwärterin auf den Sieg! In diesem Jahr erhalten die Promis allerdings nicht nur den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin", sondern stauben auch noch eine Gewinner-Prämie von 100.000 Euro ab. Das gab es noch nie! 

Evelyns Chancen stehen gut, sie könnte die glückliche Siegerin sein, denn mit ihrer lustig verpeilten und naiven Art wickelt sie die Zuschauer um den Finger. Eine Freundin der Blondine plauderte jetzt allerdings aus, wie die 30-Jährige abseits der Kameras wirklich tickt!


Quelle: MG RTL D

Die Wahrheit über Evelyns Dschungelteilnahme

Wer glaubt, Evelyn will nur die Zuschauer unterhalten, der irrt sich offenbar. Unternehmerin Claudia Obert lernte Evelyn 2017 bei "Promi Big Brother" kennen. Seither seien die beiden eng befreundet, sagt sie. Dass Evelyn aktuell im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, habe aus ihrer Sicht einen klaren Grund: Sie braucht das Geld!

Embed from Getty Images

 

"Sie hat zwischendurch bei mir in den Läden gejobbt. Dafür gab es dann einen Tausender. Aber sie gibt eben immer mehr aus, als sie hat", so die Designerin gegenüber "Closer". Kann Evelyn aus Claudias Sicht etwa nicht mit Geld umgehen? Um sich ihren teuren Lifestyle finanzieren zu können, soll die Ex-Freundin von Domenico de Cicco sogar harte Geschütze aufgefahren haben:

Sie hatte oft Herren, die sie mitfinanziert haben. 

What? Die Unternehmerin finde selbst nichts verwerflich daran:

Was ist schon dabei, wenn ein Mann bezahlt?,

meint Claudia. Laut der Luxus-Lady habe sich Evelyn eben nur wegen des Geldes auf das Dschungel-Projekt eingelassen. "Sie muss unbedingt gewinnen, sie braucht das Siegergeld!", erklärte sie.

Na, ob das stimmt? Was meinst du: Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki: Lippen-Lüge im Dschungelcamp?

Evelyn Burdecki: Fotobeweis! Spielt sie ein falsches Spiel?

Alles fake: Spielt Evelyn Burdecki im Dschungelcamp allen was vor?

Nimmt Evelyn nur wegen des Geldes am Dschungelcamp teil?

%
0
%
0