Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Gina-Lisa Lohfink packt aus: Das läuft zwischen ihr und "Honey"

Bei dem Model und Alexander Keen schien es im Dschungelcamp gefunkt zu haben

Was läuft wirklich zwischen Alexander Zwischen den beiden Campern schien es im australischen Busch zu funken. Jetzt spricht Gina-Lisa Klartext!

Tiefe Blicke, jede Menge Komplimente und eine gemeinsame Nacht zu zweit - Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen alias "Honey", 34, sorgten im Dschungelcamp wohl für eines der Tuschel-Themen schlechthin. Mittlerweile wurden beide Turteltauben von den Zuschauern rausgewählt und doch bleibt eine Frage: Was läuft denn nun wirklich zwischen der vollbusigen Blondine und dem 34-Jährigen? Das sagt Gina-Lisa!

Gina-Lisa & "Honey": das Dschungel-Traumpaar 2017?

Kaum öffnete das Dschungelcamp seine Pforten, knisterte es zwischen zwei Campern auch schon ganz gewaltig. Ja, Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen schienen sich von Beginn an ziemlich gut zu verstehen. Und so wurde zusammen gelacht, gekuschelt und geflirtet, was das Zeug hält. Sogar als "Honey" einen Rückzieher bei der Gruppen-Challenge machte und die 30-Jährige kurzzeitig an seinen Absichten zweifelte, waren die dunklen Wolken schnell wieder beseitigt. 

Gina-Lisa: "Wir sind kein Pärchen"

Also was ging oder geht denn da nun wirklich zwischen dem Reality-Sternchen und dem Model? Gina-Lisa, die nach Tagen mit fiesem Essen derzeit endlich wieder das Luxusleben im Hotel genießen darf, sprach nun im Interview mit "RTL" Klartext:

Wie wär es denn, wenn 'Honey' und ich aufm Bett und da 'Knick-Knack' Liebe machen? Das geht nicht. Außerdem sind wir Freunde und kein Pärchen.

Aha! Na, dann sind wir mal gespannt, wie diese "Freundschaft" nach dem Dschungelcamp so weitergehen wird. Schließlich gesellt sich "Honey" nach seinem Aus an Tag 12 bald zu der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ins Hotel. 

 

Sieh dir hier das RTL-Interview mit Gina-Lisa an: