Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Giuliana Farfalla: Das ist der wahre Grund für ihre Dschungelcamp-Teilnahme!

Vor ihrem Einzug spricht die Ex-"GNTM"-Kandidatin Klartext

Bekannt wurde Giuliana FarfallaE durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", seitdem ist sie vielen nur bekannt als Transgender-Model – im Dschungel will die 21-Jährige jedoch zeigen, dass sie mehr ist.

Giuliana Farfalla: Von "GNTM" zum "Playboy"

Bereits im frühen Kindesalter fühlte sich Giuliana Farfalla im falschen Körper. Mit 16 Jahren folgte der radikale Schritt, der Giuliana (damals noch Pascal Radermacher) zur Frau machen sollte – sie ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen. Seit ihrer Teilnahme bei der elften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im Sommer 2017 ist sie den meisten als Transgender-Model ein Begriff.

Die 21-Jährige schaffte es sogar als erste Transsexuelle auf das "Playboy"-Cover!

Giuliana Farfalla: "Ich will als ganz normale Frau leben"

Die nächste Station ist der Dschungel. Doch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" will sie den Zuschauern zeigen, dass sie in erster Linie ein Mensch und nicht nur das "Transgender-Model" ist.

Auf meiner Stirn soll jetzt nicht stehen: ‚Hey, ich bin Transgender!‘

so Giuliana im Interview mit RTL. Stattdessen will sie als ganz normale Frau leben und wahrgenommen werden. "Deshalb ist mein Ziel natürlich, dass die Leute sehen, dass das völlig normal ist. Nicht, dass es krass oder besonders ist, sondern einfach ganz normal“, erklärt sie. Giuliana wolle als Frau, nicht als Transgender-Model Erfolg haben.

"Ich bin eine schlechte Verliererin“

Das ist allerdings nicht ihre einzige Mission, denn Heidis Ex-Schützling hat auch der Ehrgeiz gepackt.

Was die Show angeht, bin ich extrem motiviert. Ich habe da einfach Bock drauf. Jetzt will ich erst mal Dschungel-Königin werden!

verkündete Giuliana bereits im "Playboy"-Interview. Kriechtiere, schlechte Stimmung im Camp oder eklige Prüfungen schrecken die Blondine nicht ab. Gegenüber RTL verrät sie: “Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin.“

 

Happy to be here ✨

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

Die neue Staffel startet am 19. Januar um 22.15 Uhr auf RTL – auch die anderen elf Kandidaten wurden nun offiziell vom Sender bestätigt.

Denkst du, dass Giuliana Farfalla Chancen auf die Krone hat? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkst du, dass Giuliana Farfalla Chancen auf die Krone hat?

%
0
%
0