GZSZ-Star Felix van Deventer: Das ist seine Freundin!

Der Schauspieler ist ohne seine Liebste im Dschungelcamp

GZSZ-Star Felix van Deventer, 22, will im Dschungelcamp eine neue Seite von sich zeigen. Doch wie hält er die Busch-Zeit ohne seine Freundin aus? Wir erzählen dir mehr über die Frau an seiner Seite ...

Neues Liebesglück für Felix van Deventer

Bei GZSZ spielt Felix van Deventer die Rolle von Jonas Seefeld und ist bis über beide Ohren in Sophie Lindh, gespielt von Lea Marlen Woitack, verliebt. Auch privat läuft es bei Felix super. Sein Herz gehört Antje. Viel ist über die hübsche Blondine nicht bekannt. Doch happy wirken die beiden auf jeden Fall. Antje teilte ihr Liebesglück in ihrer Insta-Story mit der ganzen Welt.


Quelle: Instagram / antjezinnow

Erstes Pärchenfoto auf Instagram 

Nicht nur Antje kuschelt regelmäßig öffentlich mit ihrem Schatz. Auch Felix hatte offensichtlich keine Lust mehr auf das Versteckspiel. Er ging in die Offensive und postete ein Foto zusammen mit Antje.

My Love,

kommentierte Antje den süßen Schnappschuss. Der GZSZ-Star revanchiert sich mit einem Rosen-Emoji. Wie hält er es im Dschungelcamp wohl ohne seine Freundin aus?

 

GZSZ-Fans sind begeistert von dem neuen Paar

Auch die GZSZ-Anhänger stehen voll und ganz hinter dem Schauspieler. So kommentierten sie auf Instagram fleißig das Turtelfoto: 

Ihr passt echt gut zusammen,

Sehr süß ihr beiden.

 

 

 

Süße Überraschung im Dschungelcamp

Doch damit nicht genug: Nachdem sich Felix van Deventer im Dschungel die ersten Tage bislang ziemlich zurückgehalten hatte, ließ der GZSZ-Liebling an Tag 4 die Baby-Bombe platzen: Der 22-Jährige und seine gleichaltrige Freundin Antje werden zum ersten Mal Eltern. Im Gespräch mit Domenico de Cicco, der vor Kurzem selbst erst Vater geworden ist, konnte der Schauspieler die freudige Botschaft einfach nicht mehr für sich behalten. Aww! Wir gratulieren ganz herzlich! 

Glaubst du, Felix verlässt für seine Freundin früher das Dschungelcamp? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Felix van Deventer im Dschungelcamp: Das sagen seine GZSZ-Kollegen

Evelyn Burdecki über Domenicos Beziehungs-Lüge: "Super durchgeplant!"

Sibylle Rauch: Eine Kettensäge zerfetzte ihr die Brust

 

Glaubst du, Felix verlässt für seine Freundin früher das Dschungelcamp?

%
0
%
0