Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Krass! Gunter Gabriel verlässt nach nur 4 Tagen offenbar das Dschungelcamp!

RTL bestätigt: Ein Star rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Gunter Gabriel hat offenbar das Dschungelcamp verlassen! Er soll bereits Provokateur Gunter Gabriel 

Das war ja ein kurzes Gastspiel: Gunter Gabriel, 73, hat nach nur 4 Tagen offenbar das Dschungelcamp verlassen. Das will die "Rheinische Post" aus Produktionskreisen erfahren haben. Die Zeitung berichtet, dass der Skandal-Star und Country-Sänger im Kreise seiner Dschungelcamp-Mitbewohner am Nachmittag (Ortszeit) den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen habe. 

Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp bereits verlassen

Gegen 6.45 Uhr deutscher Zeit (Tag 5) hatte Gunter Gabriel offenbar die Faxen dicke. Er sagte dem Bericht zufolge den Schlüsselsatz, um das Dschungelcamp 2016 frühzeitig verlassen zu können.    

Am Ende sei alles zusammengekommen, berichtet die "RP": Die Temperaturen seien gestiegen, außerdem habe Gabriel, der gesundheitlich angeschlagen ist, das Chaos der Zusammenlegung der beiden Camps zu schaffen gemacht.

Der Sänger soll bereits aus dem Camp abgeholt worden sein, ein Nachrücker soll ihm nicht folgen. An eine vorzeitige Abreise denkt er offenbar aber nicht: Gunter Gabriel soll bis zum Ende der Show in Australien bleiben.

Führte der Zoff mit David Ortega Arenas zum Ausstieg?

Gestern hatte der 73-Jährige für Aufsehen gesorgt, als er Jenny Elvers wilde Geschichten aus seiner Vergangenheit erzählte. Seine Ehefrau, eine Prostituierte, Drogenkonsum und Verfolgungsjagden: Kaum ein abenteuerliches Detail ließ der Johnny-Cash-Sänger aus.

Anschließend war er mit David Ortega Arenas aneinander geraten, der ihn heftig kritisiert hatte. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte? Bereits gestern hatte Gabriel mit seinem Ausstieg gedroht ...

RTL bestätigt: Ein Kandidat hat das Camp verlassen!

Ein RTL-Sprecher sagte auf Nachfrage: "Das kommentieren wir nicht. Alles weitere heute Abend in der Show." Allerdings hat der Sender nun offiziell bestätigt, dass tatsächlich ein Star das Camp verlassen habe. Wer es ist, ließ RTL jedoch offen. Das sollen die Zuschauer heute Abend ab 22.15 Uhr erfahren ...

Hättest du mit Gabriels Ausstieg gerechnet?

%
0
%
0