Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kurz vor dem Dschungelcamp-Finale: Jürgen Milski ist draußen!

War der "Big Brother"-Star den Zuschauern zu vohersehbar?

Man kann sagen, was man will, aber das Dschungelcamp ist und bleibt in Deutschland das Gesprächsthema Nummer Eins, wenn es wieder im TV am Start ist. Auch dieses Jahr gehörten jede Menge Lästereien, Ekel-Momente und Emotionen zum Geschehen - und heute beginnt das Finale! Jürgen Milski, 52, musste jetzt kurz vorher seine Sachen packen.

Menschen, die lieben und streiten

Mit Teilnehmern wie Thorsten Legat, 47, und Helena Fürst, 41, wurde die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tatsächlich zu dem TV-Highlight, als das es angekündigt worden war.

Die beiden bekamen sich bis heute immer wieder so sehr in die Haare, dass die Fetzen nur so flogen. Und auch Menderes, 31, rührte unsere Herzen - nur auf andere Art und Weise. Der "DSDS"-Running Gag konnte endlich sein wahres Ich zeigen und das gefällt den meisten richtig gut.

Er beteiligte sich kaum an den verbalen Attacken und mischte sich auch nicht unnötig ein. Stattdessen bedankte er sich aufrichtig bei den Moderatoren oder zeigte Mut, sich wirklich zu offenbaren.

Ein Mensch, der gern im Schatten steht

Jürgen Milski dagegen ... Ja, bei dem dachte man sich tatsächlich das ein oder andere Mal, warum er überhaupt so lange im Dschungelcamp verweilen darf. Diese Art von Kandidaten (Typ: nette Schlaftablette) wurde bisher schnellstmöglich nach draußen befördert, siehe Nathalie Volk, 19.

Doch Jürgen hatte immerhin noch Rückendeckung: Thorsten Legat, der wiederum mit seiner Art ordentlich punkten kann - schließlich bezieht er geradeheraus Stellung. In dessen Schatten stellte sich Jürgen gern, doch damit ist nun Schluss.

Die Prüfung, die er, Kumpel Thorsten und Menderes gestern ablegen mussten, gab den Zuschauern wahrscheinlich noch einmal einen weiteren Anstoß, nicht für Jürgen anzurufen. Denn der Entertainer verweigerte tatsächlich erneut, auch nur irgendetwas von den sogenannten Dschungel-Spezialitäten zu probieren. Langweilig und so festgefahren in der eigenen Meinung?

Tschüß, Jürgen!

Wer heute dann endlich das Finale für sich gewinnen wird? Wir tippen auf Menderes, und ihr?

Wer wird Dschungelkönig?

%
0
%
0
%
0
%
0