Leila Lowfire: Rechnet sie im Dschungelcamp mit Till Lindemann ab?

Das Erotik-Model traf sich in der Vergangenheit mit dem Rammstein-Frontmann

Leila Lowfire, 25, stellt sich ab dem 11. Januar den knallharten Dschungelprüfungen im Camp – besonders interessant sind zur späten Stunde die Lästereien am Lagerfeuer. Warm anziehen könnte sich Rammstein-Sänger Till Lindemann, 56. Die beiden sollen sich nach seiner Trennung von Sophia Thomalla, 29, mehrmals getroffen haben. Nach einem öffentlichen Auftritt war es auch schon wieder vorbei. Wurde Leila eiskalt abserviert? War sie nur ein Lückenbüßer für Sophia? Völlig unklar. Im Dschungelcamp könnte jetzt alles rauskommen ...

Was lief zwischen Till Lindemann und Leila Lowfire?

Bis heute machen Till und Leila ein Geheimnis daraus, was wirklich zwischen den beiden ging. War es eine Affäre? Waren die beiden ein Paar? Haben sie nur einen Kaffee zusammen getrunken, oder lief zwischen dem Sänger und dem Erotik-Model rein gar nichts? Fakt ist: Till tauchte bei der Echoverleihung 2017 mit Leila auf. Schnell brodelte die Gerüchteküche. Doch einen weiteren öffentlichen Auftritt der vermeintlichen Turteltauben gab es nicht. Half Leila dem Rocker womöglich, die Trennung von Sophia Thomalla zu verarbeiten? Unklar!

 

Embed from Getty Images

"Nichts ist halt für ewig"

Sophia und Till waren fünf Jahre lang total happy. Im November 2015 dann die Trennung des On-Off-Paares. Sophias Manager Alain Midzic sagte damals:

Nichts ist halt für ewig.

Während Sophia nach dem Liebes-Aus unter anderem mit Musiker Andy LaPlegua verheiratet war und mit Gavin Rossdale anbandelte, traf sich Till anscheinend mit Leila Lowfire. Auf der besagten Echoverleihung 2017 dann der Showdown der Ex-Geliebten. Thomalla traf auf Lowfire. Während Till und Leila gemeinsam für die Fotografen posierten, setzte Sophia ein Körperteil ganz besonders in Szene:

 

Embed from Getty Images

 

Für die Kameras präsentierte sie ihr Till Lindemann-Tattoo auf dem Unteram. Eine Kampfansage an Leila – oder nur Zufall? Wer weiß ...

 

Packt Leila im Dschungelcamp aus?

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Stars am Lagerfeuer Geheimnisse ausplaudern. Die Promis werden 24 Stunden beobachtet – da vergessen die Camper schnell, dass die Dschungel-Macher ALLES hören, was sie untereinander ausplaudern.

Die ganze Zeit steht man unter Druck, man weiß nicht, was draußen passiert. Das ist ein bisschen wie im Puma-Käfig: Man rennt die ganze Zeit umher, kommt aber nicht weit. Ich finde das schlimm, denn ich habe einen recht großen Freiheitsdrang. Zum anderen, dass man immer beobachtet wird. Man vergisst das teilweise, aber es kommt dir immer wieder in den Sinn. Das hat mich sehr bedrückt,

erzählte Ex-Camperin Sandra Steffl im Interview mit "web.de". Und Leila Lowfire könnte es genauso gehen! Wir sind gespannt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Dschungel-Star Gisele Oppermann: Frisur-Schock!

Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten!

 

Freust du dich auf Leila Lowfire im Dschungel?

%
0
%
0
%
0