Liebes-Aus bei Domenico de Cicco? Freundin löscht alle Pärchen-Bilder

Wurde der Dschungelcamp-Star etwa verlassen?

Liebes-Aus bei Domenico de Cicco, 35? Der Macho-Italiener befindet sich aktuell mit seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki, 30, im australischen Busch - über 14.000 Kilometer von seiner aktuellen Freundin und Mutter seiner Tochter entfernt. Doch die scheint nun genug von Domenico zu haben ...

Domenicos Flirt-Attacken auf Evelyn

Wie muss sich Domenicos Freundin Julia aktuell bloß fühlen? Ihr Liebster befindet sich am anderen Ende der Welt mit seiner Ex auf engstem Raum, begleitet von TV-Kameras. Vor der Abreise ihres Freundes betonte sie mehrfach, dass sie Domenico vertraue und wisse, dass er nur sie liebe.

Doch schon seit Tag eins der TV-Show können die Zuschauer dabei zusehen, wie der 35-Jährige immer wieder die Nähe zu Evelyn sucht. Knistert es zwischen dem Ex-Paar etwa wieder?


Quelle: MG RTL D

Domenicos Begleitung Luigi weiß, wie es Julia gehe und verrät gegenüber RTL:

Ich gehe davon aus, dass sie traurig ist. 

Laut RTL.de-Informationen sei sie sogar so gekränkt, dass sie überlege, Domenico vor die Tür zu setzen. Und offenbar hat sie das nun auch getan ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

Julia löscht alle Pärchenbilder

Zwischen Domenico und Evelyn scheint es tatsächlich wieder zu knistern. Während die Zuschauer auf ein Liebes-Comeback der einstigen Turteltauben hoffen, scheint Julia nun ihre Konsequenzen gezogen zu haben. 

Er war definitiv meine große Liebe. Ich dachte, ich wäre echt angekommen. Ich dachte, er wäre mein Seelenverwandter. Es hat sich so perfekt angefühlt,

gestand Evelyn im Dschungeltelefon. Ein Stich ins Herz von Domenicos Freundin! Die löschte nun alle Pärchen-Bilder mit dem 35-Jährigen von ihrem Account! Ist also alles aus bei Domenico und Julia?

 

Domenicos Kumpel weiß:

Das stimmt nicht. Sie (Julia, Anm. d. Red.) hat einen Account, aber der ist aktuell offline, weil sie das so entschieden haben, dass sie keinen Account führt. Ich denke, das ist ein Fake-Account, der da rum geht.

So, so! Bleibt für Julia wohl nur zu hoffen, dass der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Star seine Finger bei sich behält und die Flirtereien mit Evelyn bald beendet ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Warum tust du Evelyn das an?

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

Domenico de Cicco wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen

Glaubst du, Julia trennt sich von Domenico?

%
0
%
0