Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Matthias Mangiapane: Heiratsantrag im Dschungelcamp! Und er sagt ...

In Australien bekam der Reality-Star die alles entscheidende Frage gestellt

Kein Tag vergeht im Dschungelcamp, an dem Matthias Mangiapane, 34, nicht für Gesprächsstoff sorgt. Doch diesmal lag es nicht an einer verpatzten Dschungel-Prüfung - der Reality-Star bekam einen Brief von seinem Lebensgefährten Hubert Fella, 50, mit der alles entscheidenden Frage: Willst du mich heiraten?

Matthias Mangiapane kommt in den Genuss von zahlreichen Dschungelcamp-Prüfungen

Für einige ist Matthias Mangiapane schon jetzt einer der nervigsten Kandidaten im Dschungelcamp überhaupt. Mit seiner temperamentvollen Art kommt er nämlich nicht besonders gut bei den RTL-Zuschauern an. Kein Wunder, dass der „Hot oder Schrott“-Star bisher schon sechs Mal in die Prüfung gewählt wurde. Und das leider nicht immer mit Erfolg. Das ließ der Reality-Star seine Camp-Mitbewohnern auch täglich spüren.

Psychoterror! Ich hätte eigentlich eine höhere Gage für diesen Scheiß hier aushandeln sollen. Ehrlich! Schmerzensgeld! Ich könnte grad den ganzen Urwald auseinander nehmen! Mir steht‘s bis zur Arschkimme hoch! Da kriege ich die Krise! Uaaaaaah!

© MG RTL D

Das gab's noch nie: Heiratsantrag im Dschungelcamp

Aber an Tag 11 könnte Matthias nun einige Sympathiepunkte gesammelt haben. Denn die verbliebenden acht Dschungelstars bekamen Post von ihren Liebsten. Der 34-Jährige erhielt von seinem Lebenspartner Hubert Fella einen Liebesbrief. Doch das war noch längst nicht alles: Als Natascha Ochsenknecht den Brief vorlas, brach Matthias in Tränen aus. Sein Matthias machte ihm einen Heiratsantrag! Die Antwort von dem gebürtigen Italiener: JA!

Awww! Natascha Ochsenknecht (l.) laß den Liebesbrief von Hubert Fella vor und Matthias brach in Freudentränen aus. / © MG RTL D
 

Matthias Mangiapane und Hubert Fella treten vor den Traualtar

Über ein Online-Dating-Portal lernte der jetzige Dschungel-Kandidat 2006 den 15 Jahre älteren Hubert Fella kennen und lieben. Das Paar betreibt zusammen ein Reisebüro in Unterfranken. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt und werden endlich heiraten. Kein Wunder, denn die beiden beschreiben sich selbst als Seelenverwandte.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Hubert Fella und Matthias Mangiapane haben sich im Internet kennen gelernt, sind seit elf Jahren zusammen und haben sich 2011 verlobt. Bekannt wurden die beiden als das schwule TV-Paar aus "Hot oder Schrott"

(mehr dazu bei www.rtl.de)