Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Matthias Mangiapane: Kostet ihn diese Aktion die „Dschungelcamp“-Krone?

Der TV-Star hat jegliche Sympathiepunkte bei den Zuschauern verspielt

Nach nur drei Tagen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wissen wir bereits, wer sich definitiv nicht die Dschungelkrone holen wird: Matthias Mangiapane, 34. Weil er seine Dschungelprüfung schon wieder verpatzt hat, ist jetzt ein fieser Shitstorm im Netz ausgebrochen - zurecht!

Seitenhieb gegen Jenny Frankhauser

Schon am Samstag, 20. Januar, als Matthias Mangiapane gemeinsam mit Jenny Frankhauser, 25, zur Dschungelprüfung „Termiten, kaufen, wohnen“ antreten musste, hatte der 34-Jährige schnell sein wahres Gesicht gezeigt. Während Jenny in einem Raum mit Tausenden von Krabbeltieren gefangen war, ging Matthias in einer Höhle auf Schatzsuche nach 12 Sternen.


(© MG RTL D) Jenny und Matthias bei der Dschungelprüfung "Termiten, kaufen, wohnen"

Zwar schafftees Matthias zehn Sterne zu erspielen, am Ende war die Challenge allerdings verloren, weil beide (!) Kandidaten zu spät die Höhle verließen. Für den „Hot oder Schrott“-Star gab es allerdings nur eine Schuldige …

Bereits auf dem Weg zurück ins Camp teilte Matthias Sprüche wie „Du bist doch von Kopf bis Fuß blond!“ gegen die 25-Jährige aus. Und angekommen bei den Mistreitern ging es dann natürlich munter weiter: „Sie soll ihre Meisterleistung erzählen.“ Dabei betonte er immer wieder „Wir hätten ein richtig geiles Essen gehabt. Ich habe zehn Sterne geholt.


(© MG RTL D)

Sicherlich nicht die feine Art seine Camp-Kollegin so runter zu ziehen. Vor allem hatte er ja schließlich selbst die Höhle elf Sekunden zu später verlassen.

Matthias Mangiapane bricht Dschungelprüfung ab!

Wer so große Töne spuckt, der muss leider auch damit rechnen, von den Zuschauern erneut auf die Probe gestellt zu werden - und das ging schneller als gedacht. Auch am Sonntag, 21. Januar, wurde Matthias erneut in die Prüfung gewählt. Dieses Mal musste der selbsternannte Dschungel-Hercules seine Tauchkünste unter Beweis stellen.

Zehn Minuten hatte Matthias Zeit, um in fünf verschiedenen Unterwasserkammern insgesamt 12 Sterne zu sammeln. Manche Kammern waren mit Luft gefüllt, andere komplett geflutet. Sofort platzt es aus dem verängstigten Dschungelcamper heraus: „Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen, als die Tiere, die da kommen.

Trotz Bedenken steigt Matthias zunächst ins Wasser, Nachdem er einmal kurz untergetaucht ist, ist er sich aber sicher:

Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid! Die Tiere sind mir scheißegal. Das Problem ist das Eingesperrte unter Wasser sein!


(© MG RTL D) Matthias Mangiapane macht einen Rückzieher bei der Dschungelprüfung "Spaßbad Murwillumbah"

Es folgen die alles entscheidenden Worte „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und wieder ist die Prüfung vorbei - ohne auch nur einen einzigen Stern gesammelt zu haben.

Ich finde Matthias total unsympathisch und unecht

Bei den Zuschauern kommt so viel Selbstverliebtheit und falsches Eigenlob überhaupt nicht gut an. Heiße Luft und nichts dahinter! So schreiben einige Nutzer unter anderem bei Facebook:

Drama-Queen - alles nur gespielt! Ich finde ihn total unsympathisch und unecht 😡😡

 

Was mir gestern Abend wirklich gefallen hat, dass er 0 Sterne mit ins Camp gebracht hat. Also das war bei mir richtige Schadenfreude. Diese Memme, hab ich gedacht. Nach außen immer ein Großmaul, aber innerlich ein kleiner verängstigter Junge. Und er hat es mal wieder auf Kosten anderer getan, die jetzt leider nur Bohnen und Reis zu essen hatten. Was ich ihm allerdings nicht verzeihe, ist, dass er die Unterwasserprüfung nicht wenistens EINMAL probiert hat. Sowas ist feige und wieder mal ist er kein Teamplayer.

Die Quittung für Matthias Mangiapane gab es noch am selben Abend von den Zuschauern: Er muss auch heute wieder in die nächste Dschungelprüfung. Zuversichtlich sind die Facebook-User allerdings nicht wirklich: „Der wird wieder verweigern. Dass er sich nicht schämt? Eindeutige Ego-Nummer, immerhin leiden 11 andere mit drunter.

Bist du auch genervt von Matthias? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bist du von Matthias Mangiapane genervt?

%
0
%
0