Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nach bestandener Dschungelprüfung: Friede bei Thorsten Legat und Helena Fürst?

Im Dschungelcamp wird's plötzlich kuschelig

Nähern sich Thorsten Legat und Helena Fürst wieder an? Helena absolvierte ihre Dschungelprüfung mit Bravour. Dafür gab's von Thorsten ein Küsschen.

Eines können wir nach nur einer Woche Dschungelcamp mit Gewissheit sagen: So langweilig wie letztes Jahr ist die Jubiläumsstaffel mit Sicherheit nicht. Es wird gestritten, wo Uneinigkeit herrscht. Besonders Helena Fürst, 41, und Thorsten Legat, 47, werden nicht grün miteinander und gerieten schon mehrfach aneinander. Doch seit gestern ist scheinbar Friede!

Was war denn da los?

Ehrlich gesagt konnten wir unseren Augen kaum trauen, als Helena Fürst nach ihrer bestandenen Dschungelprüfung wieder Richtung Camp unterwegs war und niemand Anderes als Thorsten Legat an ihrer Seite stand um für die Kamera die vergangenen Minuten zu reflektieren.

Eigentlich liegen der Ex-Fußballprofi und die TV-Anwältin im knallharten Clinch. Nach ihrer gemeinsamen Prüfung bekamen sich die beiden in die Haare und der Streit eskalierte - warum, weiß keiner so wirklich.

Dass die beiden überhaupt noch für ein gemeinsames Interview bereit waren, liegt zuletzt nicht auch an Helena, die bisher trotz haushohen Selbstbewusstseins noch immer für Gespräche mit Thorsten offen war ... Legat dagegen ätzte, wo und wie er nur konnte, übertrieb hier und da auch gern mal eine Aussage der Blondine.

Nach der Prüfung "Das Dschungeltalent", in der Fürst fünf Sterne ganz allein für das Team erkämpfte, musste allerdings auch ein Legat klein beigeben und lobende Worte aussprechen:

Du hast mich wirklich überzeugt, weil das kann nicht jeder. Die is' geil. Sie hat den Krieg gewonnen für uns. Man sagt ja immer: Was sich neckt, das liebt sich.

 

Küsschen für die Rivalin

Oha, Thorsten spricht wirklich von Liebe? Da scheint jemand ganz plötzlich wie ausgewechselt zu sein. Denn es gab nicht nur erwärmende Zeilen, sondern sogar ein süßes Küsschen! Helena jedenfalls freut sich über das Entgegenkommen ihres Erzrivalen:

Ich habe damit auch nicht gerechnet, dass er so auf mich zukommt. Respekt. Und ich hoffe, das hält jetzt!

 

Ob es dann nicht aber doch auf einmal furchtbar langweilig im Dschungelcamp wird?
 

Denkst du, der Frieden hält an?

%
0
%
0
%
0