Nach Daniels Dschungel-Versprecher: Claudia Norberg platzt der Kragen

"Das hat Daniel Hartwich mir jetzt kaputtgemacht"

Am Mittwoch musste Claudia Norberg, 49, ihre Tasche packen und das Dschungelcamp verlassen. Doch hätte ihr Exit vermieden werden können? Moderator Daniel Hartwich, 41, patzte beim Aufsagen ihrer Telefonnummer. Eine Panne, die Claudia aus ihrer Sicht den Sieg gekostet hat.

Daniel Hartwich verspricht sich bei Claudias Telefonnummer

Zur Erinnerung: Damit die Zuschauer für ihren Liebling anrufen können, sagen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow jeden Abend aufs Neue die Telefonnummern der Promi-Camper. Doch dem erfahrenen Moderator unterlief bei seinem Aufsager für Claudia ein Fehler.

Claudia gibt’s Secondhand im Wendler-Schlussverkauf mit der 01379 – 101001,

so Hartwich.

Das Problem: Claudia hatte eigentlich die Endziffer -02. Die -01 gehörte der bereits ausgeschiedenen Anastasiya Avilova. Ups! Am Ende der Sendung musste die Wendler-Ex dann tatsächlich das Camp verlassen. Kurz nach Daniels Fauxpas erklärte der Sender gegenüber "Bild":

In der Sendung hat es einen kleinen Versprecher gegeben. Da die richtige Endziffer jedoch stets eingeblendet war, ist die Abstimmung gültig.

Tja!

 

Claudia Norberg: "Ich hätte sogar Dschungelkönigin werden können"

Doch das will die 49-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und schießt jetzt scharf gegen RTL.

Ich bin sehr schockiert von der ganzen Situation. Mir wurde von der Produktion bestätigt, dass zwischen der falschen und der richtigen Nennung der Nummer von Daniel Hartwich 15 Minuten lagen. In 15 Minuten kann viel passieren. Ich weiß nicht, wie viele Menschen für mich auf der falschen Nummer angerufen haben – aber es hätte entscheidend sein können, sodass ich drin bleibe.

Die Ex-Buschbewohnerin sei sich sogar sicher, dass sie sich ohne Daniels Fehler die Krone hätte sichern können. 

Ich wäre weiter vorn gelandet, hätte sogar Dschungelkönigin werden können. Das hätte mein ganzes Leben verändern können. Das hat Daniel Hartwich mir jetzt kaputtgemacht. Es war ein Fehler von ihm. Der ist menschlich – natürlich darf auch Daniel Hartwich Fehler machen. Aber es ist unfair, wenn ich jetzt dafür bestraft werde.

Na, ob Claudia sich am Ende gegen ihre Mitstreiter hätte durchsetzen können? Unklar ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", täglich um 22:15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler

Claudia Norberg: Klare Abmachung mit Tochter Adeline

Verstehst du Claudias Unmut?

%
0
%
0