Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nach Dschungel-Aus: Nicole Mieth lästert über Hanka Rackwitz!

Die ehemalige Soap-Darstellerin war im Camp mit der TV-Maklerin aneinandergeraten

An Tag 10 im Dschungelcamp war endgültig Schluss für Nicole Mieth, 26: Die Schauspielerin wurde als Vierte von den Zuschauern aus dem australischen Dschungel gewählt. Nachdem sie während ihrer Zeit in der TV-Show wenig aufgefallen war, sprach sie nach ihrem Exit nun überraschend offen über die vergangenen Tage mit ihren Camp-Kollegen - vor allem Hanka Rackwitz, 47, mit der Nicole im Camp aneinandergeraten war, bekam jetzt ihr Fett weg.

Nicole Mieth ergreift Partei für „Honey“

Nachdem Nicole Mieth am Sonntag, 22. Januar, bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ ausgeschieden ist, kämpfen noch acht weitere Promis um den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin. Die 26-Jährige verließ das Camp zu einem Zeitpunkt, als die Fronten nach „Honeys“ vergeigter Dschungelprüfung deutlich verhärtet waren.

Im Gegensatz zu einigen ihrer Camp-Mitbewohner zeigt Nicole Verständnis für Alexander Keens Entscheidung, wie sie jetzt im Interview mit der „Bild“ erklärte.

Er hat seine Gründe genannt und ich finde, man muss das akzeptieren.

Sucht Hanka Rackwitz bewusst das Rampenlicht?

Ganz anders steht die Ex „Verbotene Liebe“-Darstellerin zu den Kritikern des 34-Jährigen: „Ich glaube, das haben einfach ein paar Leute genutzt, sich ihren großen Auftritt zu verschaffen. Meine Intention war das im Dschungel nicht“.

Besonders mit Hanka Rackwitz hatte Nicole während ihrer Zeit im Dschungelcamp offenbar ein Problem. Bis zum Schluss zweifelte sie an ihren Zwängen und vermisste den Teamgeist bei der TV-Maklerin, obwohl sie gemeinsam eine Dschungelprüfung erfolgreich gemeistert hatten.

Wenn man sie kritisierte, rastete sie gleich aus und verwies auf ihre Krankheit. Ich fand aber, wenn man sich in eine Gruppe integrieren will, kann man nicht alles auf die Krankheit schieben.

Bei den Zuschauern kam Paradiesvogel Hanka bisher gut an und auch in der OK! Umfrage, wer die besten Chancen auf den Sieg 2017 hat, liegt die 47-Jährige weit vorne. Ob sie sich am Ende tatsächlich die Krone holt und wie sich ihr Nervenkrieg mit „Honey" entwickelt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Sieh dir hier ein Video zu Nicole Mieths Dschungel-Aus an: