Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nach Dschungelcamp: "Honey" auf Kuschelkurs mit Micaela Schäfer

Alexander Keen amüsiert sich nach Gina-Lisa Lohfink mit der nächsten Lady

Eins steht auf jeden Fall fest: Alexander Keen alias "Honey", 34, lässt definitiv nichts anbrennen. Kaum hat der Schönling den Dschungel hinter sich gelassen, geht der Spaß für den 34-Jährigen erst so richtig los. Denn nach seiner Flirt-Show mit Gina-Lisa Lohfink, 30, im australischen Busch turtelt "Honey" jetzt auch schon mit der Nächsten. Und das ist ausgerechnet Busenwunder Micaela Schäfer, 33.

"Honey" auf Kuschelkurs mit Micaela Schäfer

Oh, là, là! Was geht denn da bei Alexander Keen und Micaela Schäfer? Die Zwei scheinen derzeit eine ziemlich gute Zeit im heißen Australien zu haben. Denn während die letzten vier Kandidaten noch im Dschungel schmoren, vertreibt sich das Männermodel seine Zeit lieber mit Nacktschnecke Micaela Schäfer bei einer Bootstour. Und den Facebook-Schnappschüssen nach zu urteilen, schienen sich "Honey" und die 33-Jährige ziemlich sympathisch zu sein. Denn eng aneinander geschmiegt und mit seiner Hand an ihrem Bauch grinsen die beiden in die Kamera.

 

 

Micaela Schäfer: "Der Moment, wenn Alexander Keen..."

Da stellt sich natürlich direkt die Frage: Läuft da etwa was zwischen dem Ex-Dschungelcamper und dem TV-Sternchen? Die Chemie scheint auf jeden Fall zu stimmen.

Der Moment, wenn Alexander Keen dir sagt: 'Du bist eine Frau zum Heiraten' 😀,

schrieb Micaela sogar zu dem gleichen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite.

 

 

Fakt ist allerdings, dass die Moderatorin bereits in festen Händen mit ihrem Freund Felix Steiner ist und sogar heiraten möchte. Ob dann solche kuscheligen Fotos allerdings das Richtige sind?