Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nastassja Kinski: Ist das der Grund für ihre Dschungelcamp-Absage?

Die Ex-Freundin von Ilia Russo will doch nicht bei IBES mitmachen

Das gab's noch nie beim Dschungelcamp: Noch bevor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 13. Januar an den Start geht, hat Nastassja Kinski, 55, überraschend das Handtuch geworfen. Warum die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin nun doch nicht gemeinsam mit 11 weiteren Promi-Kollegen nach Down Under reisen möchte, will ein Produktionsmitarbeiter wissen. 

Nastassja Kinski macht Rückzieher

"Ich bin ein Star - Lasst mich nicht rein", dachte sich wohl Nastassja Kinski, als sie zur Überraschung aller ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 cancelte. Für die Hollywood-Schauspielerin soll nun die Reality-TV erprobte Kader Loth spontan einspringen. Problem gelöst!

Dennoch fragen sich natürlich viele Fans, wie es zu dem Rückzieher Kinskis so urplötzlich kommen konnte. Kakerlaken-Koller? Plumsklo-Panik? Von wegen! Dafür hätte Nastassja Kinski überhaupt erst über das Konzept von IBES Bescheid wissen müssen und das soll - behauptet zumindest angeblich ein Produktionsmitarbeiter - nicht der Fall gewesen sein. 

"Sie soll erst heute gemerkt haben, was das Dschungelcamp für eine Show ist"

Sie soll erst heute gemerkt haben, was das Dschungelcamp für eine Show ist. Ein Freund soll sie wohl heute aufgeklärt haben, für was sie engagiert wurde und was sie in der Show tun muss. Er soll ihr abgeraten haben,

so der Insider gegenüber dem "Express". 

Ilia Russo soll kein Thema sein

Kinski sei außerdem noch nicht über ihren Ex, "Let's Dance"-Profi Ilia Russo, hinweg. Dass sie dazu von ihren Dschungelcamp-Kollegen zu der Trennung befragt werden könnte, sei ein großes Problem für die 55-Jährige. 

Sie redet wohl ungern darüber, möchte das vor allem nicht öffentlich machen,

will der Mitarbeiter weiter wissen. 

Kaum vorstellbar, dass die Hollywood-Darstellerin ihren Vertrag für das RTL-Dschungelcamp vor ihrer Teilnahme nicht studiert hat ... Aber wer weiß! 

Video: Ab in den Dschungel - Diese Stars ziehen ins Ekel-Camp!