Peter Orloff im Dschungelcamp: Wird er benachteiligt?

Skandal um die Dschungel-Prüfungen

"Wie fies ist das denn?", denken sich vermutlich zahlreiche Dschungelcamp-Zuschauer Tag für Tag! Denn es gibt zwei Show-Stars, die seit Beginn an von den Ekelprüfungen ausgeschlossen werden, während Peter Orloff, 74, jedes Mal zur Wahl steht ...

Bricht Gisele den Dschungel-Rekord?

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin muss seit Beginn des Dschungelcamps jeden Tag eine Prüfung absolvieren. Mit viel Geweine und Gezicke versucht sie sich durchzukämpfen - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Die meisten Challenges brach sie bisher ab - doch wieso wird immer Gisele in die Prüfungen gewählt? Hat sie den größten Unterhaltungswert oder liegt es einfach nur daran, dass andere Promis jedes Mal von Prüfungen ausgeschlossen werden?

Peter Orloff - der fitteste im Camp?

Die Dschungelprüfungen sind für die meisten Zuschauer der Grund, täglich einzuschalten! Die Fans der Sendung lieben es, die C-Promis leiden zu sehen. Ob aufregende Prüfungen mit gefährlichen Stunts und Tieren wie Schlangen und Krokodilen oder Essensprüfungen - die Dschungelstars werden gequält. Die Zuschauer entscheiden - wie in jedem Jahr - mit ihren Anrufen, welcher Kandidat sich der Challenge stellen soll. 

Doch nicht jeder Camper darf in diesem Jahr zur Dschungelprüfung gewählt werden - aber warum? Seit Tag eins werden Tommi Piper, 77, und Sibylle Rauch, 58, häufiger geschützt, als zur Wahl gestellt, während Schlagerstar Peter Orloff mit seinen 74 Jahren zu jeder Prüfung aufgestellt wird. Immer wieder betonen die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, dass Peter für sein Alter noch seeehr fit sei - aber impliziert das auch, dass Sibylle und Tommi das nicht sind? 


Quelle: MG RTL D

Bekannt ist, dass die 58-jährige Sibylle kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp notoperiert werden musste und Tommi der Camp-Älteste ist - aber sind das die Gründe für ihre Prüfungssituation? Unklar.

Die Fans finden im Netz jedenfalls klare Worte:

Warum dürfen Tommi und Sibylle nie in die Prüfung?

Oh. #Dschungelprüfung #IBES und #Alf ist gesperrt.

Die Zuschauer würden die beiden Prüfungs-Außenseiter mit Sicherheit auch gerne in Action sehen ... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!

Zoff nach Dschungelprüfung: Bastian Yotta hetzt gegen Gisele Oppermann

Alles fake: Spielt Evelyn Burdecki im Dschungelcamp allen was vor?

Findest du es unfair, dass Peter immer gewählt werden darf und die anderen nicht?

%
0
%
0