Prince Damien: Sex-Beichte im Dschungelcamp

Ist der DSDS-Sieger aus diesem Grund Dauer-Single?

Prince Damien, 29, hat bisher im Dschungelcamp schon offen über seine sexuelle Orientierung und seine unerfüllte Liebe gesprochen. Nun gewährte der DSDS-Sieger noch tiefere Einblicke in sein Sexleben. 

Prince Damiens traurige Liebeslüge 

Als DSDS-Sieger könnte man meinen, dass Prince Damien die Männer und Frauen zu Füßen liegen. Doch im Gegenteil. In 29 Jahren hat er tatsächlich noch nie jemanden gefunden, mit dem er eine Beziehung führen konnte. "Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin", gesteht er seinen Mitcampern am dritten Dschungeltag. 

Ich habe meine Erfahrungen gemacht, ja. Sonst wüsste ich ja nicht, ob ich auf Frauen stehe oder nicht.

 

 

Prince Damien hatte noch nie Sex 

Doch nun kommt scheinbar die ganze Wahrheit ans Licht, wenn man Daniela Büchner glauben mag. Bei der Nachtwache mit Raúl Richter packte der "Goodbye Deutschland"-Star einfach mal über Prince Damiens Sexleben aus. 

Gestern bei der Prüfung, da hat er mir viele Dinge erzählt. Der hat noch nie was gehabt, überleg' mal, noch nie geküsst, noch nie Sex! Deswegen weiß er auch nicht, ob er auf Frauen oder Männer steht. 

 

Danni Büchner gibt bei ihrer Nachtwache mit Raúl Intimstes über Prince Damien zum Besten, © TVNOW

 
 

Auch Raúl kann sich an eine Situation erinnern, die das bestätigen könnte. "Ich habe gemerkt, als ich ihn massiert habe, da hat er ja gesagt, dass er das gar nicht kennt", stellt er rückblickend fest.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Dschungelcamp-Star Prince Damien: Damit hat niemand gerechnet

"Dschungelcamp"-Stars 2020: Die geheime Beauty-OP-Akte!