Prominenter Support für Menderes: So beliebt ist der Dschungelcamper bei den Stars

Prominenter Support für Menderes: So beliebt ist der Dschungelcamper bei den Stars - Jan Leyk, Kay One, Daniela Katzenberger & Co. schwärmen von dem 31-Jährigen

Das große Finale (30. Januar 2016) von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ rückt immer näher - und es scheint, als sei besonders einer der Urwald-Bewohner jetzt schon Dschungelkönig der Herzen: Menderes Bagci, 31, hat mit seiner herzlichen und ehrlichen Art nicht nur die Herzen seiner Fans im Sturm erobert, sondern auch die unserer Stars und Sternchen. "Berlin -Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, Rapper Kay One, 31, Sängerin Sarah Engels, 23, und viele weitere Promis unterstützen ihren Favoriten tatkräftig auf ihren Facebook-Seiten.
 

Team Menderes!

Es sieht so aus, als habe der ewige „DSDS“-Kandidat Menderes Bagci ziemlich gute Chancen auf den Titel des Dschungelkönigs 2016. Der Entertainer liegt bei Umfragen meist vorn, wird von seinen Fans tatkräftig unterstützt, und nun outen sich auch immer mehr Promis als echte Menderes-Fans:

Sarah Engels: "Er hat es verdient"

Go Menderes! Er hat es verdient, Dschungelkönig zu werden.
 

Rapper Kay One: "Drück dir die Daumen, mein Bester."

Hoffentlich wird Menderes Dschungelkönig. Ok, er ist jetzt nicht der beste Sänger und das größte Talent, aber er ist ein guter Entertainer und hat nie aufgehört zu kämpfen. Außerdem ist das echt eun warmherziger Typ. Und ich finde der Junge hat sich echt gemacht in den letzten Jahren. Stellt euch mal vor: Einfach Menderes als Sieger, haha beste! Drück dir die Daumen, mein Bester.

Daniela Katzenberger: "Ich mag Menderes total"

Ich mag Menderes total. Er wirkt sehr sympathisch!

Dschungelkönig 2013 Joey Heindle: "#TeamMenderes"

#TeamMenderes #Dschungelkönig #BesterMann

Ex-"DSDS"-Kandidatin Juna Manaj: "Ich würde ihm den Sieg gönnen!"

Schaut mal, was ich gefunden habe. Viel Glück! Ich würde ihm den Sieg gönnen!

Willi Herren: "DU bist unser Dschungelkönig!"

So, mein lieber Menderes, hier ist Neustadt und DU bist unser Dschungelkönig!  Menderes, nur für dich, wir halten dir die Daumen. Du bist ehrlich, du bist loyal und hast das Herz am rechten Fleck! Das ist nur für dich!

"Unter Uns"-Darsteller Alexander Sholti: "Eine Nasenspitze voraus"

Wer ist euer ‚Liebling des Dschungels‘? #Menderes. Im Moment ist ja Menderes allen eine Nasenspitze voraus.
 

Olivia Jones & Sven Florijan: "Menderes muss Dschungelkönig werden!"

Hallo liebe Menderes-Fans, votet für Menderes! Er macht 'nen super Job, ist 'nen niedliches Kerlchen und hat den Sieg auf jeden Fall verdient. Wir drücken ihm die Daumen. Menderes muss Dschungelkönig werden!

Schauspieler Jan Leyk: "Feiner Kerl, bin Fan von ihm!"

Hätten mehr Menschen das Herz am rechten Fleck wie Menderes, gäbe es deutlich weniger Probleme auf dieser Welt!!! Feiner Kerl, bin Fan von ihm! Dschungelkönig 2016!!!
 


Detlef Steves: "Unumstößlich #Team Menderes"

Ab heute eindeutig und unumstößlich #Team Menderes

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger: "Unglaublich bemerkenswert"

Mein Favorit ist gerade Menderes Bagci. Ich finde das sehr mutig von ihm, vor einem Millionenpublikum im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runterzulassen. Das finde ich unglaublich bemerkenswert,

erklärte die 23-Jährige gegenüber "Web.de".