Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow: So krass hat sie sich verändert

Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow: So krass hat sie sich verändert

Sonja Zietlow ist mittlerweile über 20 Jahre lang im TV-Geschäft und sieht noch immer strahlend gut aus – ihr frisches Aussehen hat die TV-Moderatorin unter anderem ihrer jährlichen Dosis Botox zu verdanken, wie sie selbst verriet. Wir haben die besten Fotos aus der Vergangenheit der Dschungelcamp-Talkmasterin aufgespürt und den Vorher-Nachher-Check gemacht:

Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow: Das ist ihr heutiger Signature-Look

Sonja Zietlow wurde in den 90ern durch Talkshows bekannt - und ist inzwischen eine feste Größe in der Fernsehlandschaft. Besonders durch ihre Moderation im RTL-Dschungelcamp sorgt sie seit 2004 für Aufmerksamkeit - und das nicht nur durch ihre bissigen Kommentare, sondern auch durch ihre farbenfrohen Outfits.

Dabei ist Sonja seit Jahren für die Aufmacher-Fotos von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit ihrem Signature-Look zu sehen: kurze, leicht hochgegelte blonde Haaren, die sie oft zu apricotfarbene Blusen trägt.

Sonja Zietlow und Jan Köppen im Dschungelcamp 2023© RTL / Ruprecht Stempell
Sonja Zietlow 2023 an der Seite von Jan Köppen im RTL-Dschungelcamp.

Während der zwei Wochen in Australien erleben die Zuschauer die Mitt-Fünfzigerin in wahrlich paradiesischen Outfits: floral, flippig, ausgefallen. Oftmals sind es luftige Tuniken, die Sonja bevorzugt. 

Der Stil von Sonja Zietlow: Alles, nur nicht langweilig

Dass sie mal ganz anders aussah, haben viele nicht mehr auf dem Schirm, doch wir erinnern in unserer Fotostrecke oben an die recht abenteuerlichen Looks der letzten Jahrzehnte. Dabei lassen wir nicht nur denkwürdige Outfits von der Biker-Kluft über das schwarze Netz-Top bis hin zum braven Dirndl Revue passieren - wir zeigen die scharfzüngige Moderatorin auch in einer hautengen weißen Robe oder im roten Glitzer-Top mit passend eingefärbter Sonnenbrille. Denn Sonja Zietlow war sicherlich vieles - langweilig aber nie.

Die Frisuren: Von der gegelten Schmalzlocke zum feuerroten Pisspott-Schnitt

Das zeigen auch ihre Frisuren, die zwar meist kurz, aber dennoch recht vielfältig waren. Während sich inzwischen der hellblonde Pixie-Cut durchgesetzt hat, so erlebten wir sie Anfang des Jahrtausends auch mit gegelter Schmalzlocke oder einem feuerroten Pisspott-Schnitt.

Hat sie einen Mann, Kinder und was interessiert sie privat? Was du sonst über Sonja Zietlow wissen musst, erfährst du unten im Artikel.