Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sophia Wollersheim verteidigt Hanka Rackwitz: "Ich finde sie Weltklasse!"

Dschungelcamp 2017: "Es ist traurig, dass die anderen Camper sie nicht mit der nötigen Empathie behandeln"

Im Team Snake Rock ist die Stimmung nach Tag 4 im Keller. Grund: Hanka Rackwitz, 47. Ihre Schadenfreude und Redseligkeit ließen den Dschungelcampern - allen voran Jens Büchner, 47 - der Kragen platzen. Die zwangsgestörte Ex-Vox-Maklerin brachte ihr Team vor allem mit ihrem Verhalten gegenüber Kader Loth, 44, gegen sich auf. Wer das gar nicht verstehen kann: Sophia Wollersheim, 29, die im vergangen Jahr am Dschungelcamp-Lagerfeuer saß. 

Sophia Wollersheim über Hanka Rackwitz: "Sie hat ein liebes Wesen und arbeitet ganz stark an sich"

Auf Facebook teilte die Ex von Bert Wollersheim einen Beitrag von Hanka Rackwitz, in dem diese ihren Einzug ins Dschungelcamp verteidigt hatte. Sophia kommentiert:

Diese Frau ist absolut echt. Und ich finde sie Weltklasse! Meiner Meinung nach sollten sich Menschen mit Ängsten an ihr ein Beispiel nehmen. Sie hat ein liebes Wesen und arbeitet ganz stark an sich. Es ist traurig, dass die Camper sie nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Empathie behandeln! Ich drücke ihr ganz besonders die Daumen und finde es schön, dass sie sich an kleinen Dingen im Leben so erfreuen kann.

"Ich nehme mir ein Beispiel an ihr"

Eine wahre Lobeshymne der vollbusigen DJane in Richtung der 47-Jährigen, die unter anderem unter Waschzwang, Kontrollzwang und Hypochondrie leidet. Weiter schwärmt Sophia Wollersheim: 

Die Welt ist schnelllebig, und wir erkennen heutzutage die einfachen, schönen Dinge nicht mehr, die wir sehen und fühlen können. Ich nehme mir an ihr ein Beispiel und erfreue mich morgen einfach mal an dem schönen kalten Wetter und den umliegenden Gerüchen und genieße den Moment, in dem ich nicht schon in Gedanken im Auto sitze und zum nächsten Termin hetze. Der Gedanke im Hier und Jetzt. Das kann auch ich euch ans Herz legen. 💋

 

Doch nicht an jedem "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten findet Sophia Gefallen - ganz und gar nicht gut zu sprechen ist sie auf Gina-Lisa Lohfink, die laut Wollersheim die Zeche bei Bert Wollersheim geprellt haben soll.

Seht hier Clips zu Hanka Rackwitz im RTL-Dschungelcamp:

 

Bist du Sophias Meinung?

%
0
%
0