Trennung bei Domenico de Cicco: Jetzt meldet sich seine Freundin!

Mit diesem Statement hat wohl niemand gerechnet

Folgt jetzt das endgültige Liebes-Aus bei Domenico de Cicco, 35, und seiner Freundin Julia? Da der gebürtige Italiener im Dschungelcamp die Nähe zu seiner Verflossenen Evelyn Burdecki, 30, suchte, keimten ersten Trennungs-Gerüchte um Domenico und Julia auf. Nun meldet sich die junge Mutter zu Wort.

Trennungs-Gerüchte bei Domenico und seiner Freundin

Kurz vor der Abreise nach Australien ließ Domenico de Cicco die Beziehungs-Bombe platzen. Er wurde von Julia, der Mutter seines Kindes, mit einem Kuss verabschiedet. Ein Stich ins Herz von Evelyn, die bis dato gedacht hatte, der 35-Jährige sei Single.

Doch schon beim ersten Aufeinandertreffen des Ex-Paares im Camp machte es den Anschein, als sei Domenico noch nicht endgültig über die Blondine hinweg. Das Problem: Über 14.000 Kilometer entfernt schaut seine akuelle Freundin ihrem Liebsten dabei zu, wie er mit Evelyn flirtet. Obwohl es kürzlich zum Riesen-Zoff kam, suchte der 35-Jährige an Tag sechs erneut das Gespräch zu der Plaudertasche, um sich mit ihr zu versöhnen ...

Wie muss sich Julia bloß fühlen? Medienberichten zufolge soll sie sogar sämtliche Pärchenfotos gelöscht haben.

Domenicos Begleiter Luigi offenbarte Anfang der Woche gegenüber RTL:

Ich gehe davon aus, dass sie (Julia, Anm. d. Red.) traurig ist. 

Laut RTL.de-Informationen sei sie sogar so gekränkt gewesen, dass sie überlegt habe, ihren Schatz vor die Tür zu setzen. Doch hat sie das nun auch getan?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

Julia meldet sich zu Wort

Offenbar steht Julia nach wie vor zu Domenico, denn sie richtete über seinen Account rührende Worte an den Dschungelstar:

Lieber Papa, ich kann es gar nicht abwarten, bis du wieder da bist. Mama und ich sind sehr stolz auf dich.

Auf dem Bild trägt die Tochter des Campers einen weißen Strampler, auf dem die Dschungel-Telefonnummer von Domenico steht.

Was für ein süßer Support seiner kleinen Familie.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

Und spätestens nach den Zeilen "Mama und ich sind sehr stolz auf dich" ist klar: Julia hält zu Domenico - in guten, wie in schlechten Zeiten. Von einer Trennung möchte die Mutter einer Tochter offenbar nichts wissen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Liebes-Aus bei Domenico de Cicco? Freundin löscht alle Pärchen-Bilder

Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Warum tust du Evelyn das an?

Glaubst du, Domenico und Julia bleiben ein Paar?

%
0
%
0