Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Trennung bei Gina-Lisa Lohfink? Jetzt spricht Emir Kücükakgül!

Während der Fußballer vor dem TV sitzt, flirtet die Dschungelcamp-Kandidatin mit "Honey" und Ex Marc Terenzi

Gina-Lisa Lohfink hält sich in Liebesdingen mehr als bedeckt.  Ihr (Noch-)Freund Emir Kücükakgül gibt sich dagegen zumindest etwas gesprächiger.  Ihr Flirt mit Und auch ihr Ex Marc Terenzi scheint noch einen wichtigen Platz im Herz des TV-Sternchens zu haben. 

Ja, was denn nun? Der Beziehungsstatus von Gina-Lisa Lohfink, 30, ist aktuell in etwa so durchschaubar wie das Dickicht des Dschungelcamps. Vergeben an Profi-Fußballer Emir Kücükakgül, 22, oder doch interessiert an ihren IBES-Kollegen "Honey", 34, oder Marc Terenzi, 39? Zumindest Emir scheint sich seine Meinung zu dem Liebeswirrwarr gebildet zu haben ... 

Gina-Lisa Lohfink gibt Rätsel auf

Vor ihrer Abreise ins Dschungelcamp schien noch klar zu sein, wem Gina-Lisa Lohfinks Herz gehört: Emir Kücükakgül, 22 Jahre jung, Profi-Fußballer und seit ein paar Monaten der Mann an der Seite des TV-Sternchens. 

Im Camp angekommen, war allerdings von einer glücklichen Beziehung mit dem Sportler nicht mehr viel zu spüren - und zu hören. Sie gerate immer an die falschen Männer, ließ Gina-Lisa Lohfink ihre Kollegen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bedeutungsvoll wissen. Ob sie vergeben sei, wollte die 30-Jährige lieber nicht beantworten. Stattdessen tauschte sie erst intensive Blicke mit dem nicht minder angetanen Alexander "Honey" Keen aus, um dann ihre Ex-Akte Marc Terenzi - die beiden waren 2009 ein Paar - wissen zu lassen: "Ich hab dich so lieb." Wie weit sie für ihre frühere Liebe gehen würde, wird auch später deutlich, als Gina-Lisa, in die RTL-Kamera gerichtet, erklärt: 

Ich würde sofort ins Auto steigen und losfahren. Und für ihn da sein.

"In jeder Beziehung kriselt es mal"

Gina-Lisas (Noch-)Freund Emir Kücükakgül, auf der anderen Seite, kann das bunte Dschungelcamp-Treiben nur vom Fernseher aus verfolgen. Von RTL auf das Liebeswirrwarr angesprochen, gibt sich der 22-Jährige betont gelassen ...

In jeder Beziehung kriselt es mal.

Selbst die Tatsache, dass Gina-Lisas Mutter erst kürzlich erklärte, sie wünsche sich für ihre Tochter einen richtig tollen Freund, will Emir angeblich nicht aus der Ruhe bringen. "Man hat halt Höhen und Tiefen. Die Familie bekommt das natürlich mit. Kommt Zeit, kommt Rat", so der Kicker. Zumindest für ihn scheint im Moment Gina-Lisas Beziehungsstatus geklärt zu sein. 

Video: Gina-Lisa und Marc Liebescomeback im Dschungelcamp?