Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Überraschende Dschungelcamp-Beichte: Hat „Honey" noch Gefühle für Ex Kim Hnizdo?

Das ehemalige „GNTM“-Pärchen trennte sich im April 2016

In den ersten Tagen im Dschungelcamp 2017 hatten wir eigentlich den Eindruck, dass sich zwischen Alexander Keen, alias „Honey“, 34, und Gina-Lisa Lohfink, 30, eine heiße Dschungel-Romanze anbahnen könnte. Die beiden TV-Stars verstehen sich mehr als gut und scheuen sich auch nicht davor, dies immer wieder zu betonen. Mit-Camper Markus Majowski, 52, ist da allerdings ganz anderer Meinung: er glaubt Alexander hängt noch immer an seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20.

Lovetalk zwischen „Honey“ und Markus Majowski

Trauert Dschungelcamp-Kandidat „Honey“ seiner ehemaligen Flamme Kim Hnizdo auch neun Monate nach der Trennung im April 2016 noch immer hinterher? Mitcamper Markus Majowski versuchte jetzt die Gefühlswelt des 34-Jährigen zu ergründen und fragte ihn über seine Vergangenheit mit dem Model aus.

Alexander berichtet von Kims Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ und ihrem Sieg im großen Finale - ein bisschen Stolz klingt dabei deutlich aus der Stimme des TV-Stars. Das entgeht auch Markus nicht und er fragt ganz direkt nach: Du liebst sie noch, oder?.

Kim „verschwindet nie ganz“

Während „Honey“ anfangs noch zögert, zu antworten, gibt er anschließend im Dschungeltelefon zu:

Wenn man einmal mit jemandem zusammen war und geliebt hat, verschwindet so eine Person nie ganz.

Markus Majowski ist sich sicher: Sein Camp-Kollege liebt Kim noch immer! An ein Liebes-Comeback zwischen Alexander Keen und Kim Hnizdo glauben wir allerdings nicht.

Video: Sarah Joelle Jahnel und Kader Loth müssen ran