Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Wer wird Dschungelkönig 2016? Das sind die Favoriten der Ex-Camper!

Exklusives Video: Rolf Scheider, Maren Gilzer, Gabby Rinne und Co. verraten uns, wer ihr IBES-Sieger ist

Wer wird Dschungelkönig 2016? Wir haben mit einigen Ex-Campern exklusiv gesprochen.  Rolf Scheider campte 2015 in Staffel 9 bei Julian F.M. Stöckel war 2014 in Staffel 8 im Dschungelcamp. Barbara Engel war 2008 im Dschungelcamp zu sehen.  Maren Gilzer wurde im vergangenen Jahr Dschungelkönigin. Sie müsste also wissen, wer die besten Chancen auf den Thron hat ...  Gabby Rinne war 2014 Kandidatin im Dschungelcamp.

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, wer ihr Favorit für die Dschungelkrone 2016 ist. Und mit einer Kandidatin hätten wir nicht gerechnet ...

Das Dschungelcamp 2016 lockt seit Freitag Abend für Abend wieder Millionen Zuschauer vor die Bildschirme - und fasziniert natürlich auch die Promis. Besonders jene, die selbst schon mal im australischen Urwald gecampt haben, sind Feuer und Flamme. 

Jenny Elvers, Menderes Bagci, Brigitte Nielsen - oder jemand ganz anderes: Wir haben beliebte Ex-Kandidatin gefragt, wer für sie die Jubiläumsstaffel gewinnen wird!

Seht hier das Video:

Was glaubst du: Wer wird Dschungelkönig 2016?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0