Zoff hinter den Dschungelcamp-Kulissen: Quält RTL Gisele mit Absicht?

Schwere Vorwürfe: "Die Sendung ist nur darauf ausgerichtet, Gisele an ihre Grenzen zu bringen"

Sie weint und weint und weint und ... Gisele Oppermann, 31, hat es nicht leicht im Dschungelcamp. Seit Tag eins wird sie in jede Prüfung gewählt - für die sensible Kandidatin offenbar zu viel! Giseles Papa erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sender und holt zum Rundumschlag aus.

Gisele: Heul-Attacken im Camp

Sie kommt nie zur Ruhe! Schon als Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" machte sich Gisele als "Heulsuse" einen Namen. Es verging schon damals kein Tag, an dem sie nicht weinen musste. Und das sollte sich im RTL-Dschungelcamp auch nicht ändern. Die 31-Jährige wurde bisher in jede Prüfung gewählt und in jeder kullerten ihr die Tränen übers Gesicht.

In der allerersten Challenge - kurz vor ihrem Einzug - sollte sie mit ihren Kollegen in schwindelerregender Höhe auf einem Holzbrett balancieren. Doch sie verweigerte die Prüfung - aus Angst. Auch an Tag drei kam sie ohne Sterne ins Camp zurück ... Natürlich sorgen ihre ständigen Tränenausbrüche für Gesprächsstoff und sind für die TV-Zuschauer gefundenes Fressen - sie wählen das Model immer wieder in die Prüfungen und wollen es leiden sehen.

Einer, der darüber keineswegs lachen kann, ist Giseles Papa!

 

"Das haben die extra gemacht!"

Der 70-Jährige plauderte gegenüber "Bild" aus, warum sein Kind immer wieder weinen muss.

Das haben die nur gemacht, weil meine Tochter Höhenangst hat. RTL bringt meine Tochter bewusst zum Weinen.

Autsch. Ein krasser Vorwurf!

Die Sendung ist nur darauf ausgerichtet, Gisele an ihre Grenzen zu bringen.

Und auch die 31-Jährige fühlte sich bereits an Tag eins unfair behandelt. Als sie ins Dschungeltelefon stratzte, lief sie kurzerhand schreiend wieder heraus. Ein Schmetterling flog in dem Häuschen herum und sorgte für einen erneuten Tränenausbruch bei Gisele.

Das macht ihr doch mit Absicht,

sagte sie unter Tränen. Was meinst du? Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gisele Oppermann im Dschungelcamp: Hör auf zu heulen!

Gisele Oppermann: Das ist der Mann an ihrer Seite

Liebes-Aus bei Domenico de Cicco? Freundin löscht alle Pärchen-Bilder

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Glaubst du, der Sender möchte Gisele zum Weinen bringen?

%
0
%
0