Zoff nach Dschungelprüfung: Bastian Yotta hetzt gegen Gisele Oppermann

Das Model sei ihm "öffentlich in den Rücken gefallen"

Im Dschungelcamp herrscht dicke Luft: Bei der gestrigen Prüfung (16. Januar) gerieten Gisele Oppermann, 31, und Bastian Yotta, 42, aneinander. Das Model sammelte vier Sterne – der Yotta ging leer aus. Anstatt ihren Teamkollegen Mut zuzusprechen, machte sie ihn fertig ...

Gisele Oppermann: Sie macht sich über Bastian Yotta lustig

Gisele Oppermann überrascht die Zuschauer mit ihrer Leistung in der gestrigen Dschungelprüfung: Die Ex-GNTM-Kandidatin kehrt mit vier Sternen ins Camp zurück. Die Aufgabe war es, die berühmten, gelben Sterne mit nur einer Hand aus mehreren Spülladungen heraus zu fischen, die mittels einer Rutsche über die Dschungelkandidaten gegossen werden. Die Brünette behielt dabei überraschenderweise die Ruhe - nicht einmal der Kuh-Urin, den man über sie goss, brachte Gisele aus der Fassung.

Nach der Prüfung wurde den TV-Zuschauern klar, dass Gisele eine ziemlich schlechte Gewinnerin ist. Sie konnte es nicht lassen, ihrem Prüfungspartner Bastian Yotta den Erfolg unter die Nase zu reiben. Der "starke" Muskelmann ging nämlich leer aus. 

Für mich ist es endlich mal ein geiles Gefühl, dass jemand auf der anderen Seite null Sterne hat,

sagte sie nach der Aufgabe im TV. Zu viel für den Yotta ...

"Es war eine unfaire Nummer von dir"

Der Selfmade-Millionär freut sich eigentlich in der Sendung für Gisele und will mit ihr einschlagen – aber Gisele hatte keine Lust auf den Handshake. Ein No-Go für Bastian:

Ich habe nichts zu reden mit dir. Es war eine unfaire Nummer von dir. So öffentlich in Rücken fallen, wo ich dir nichts getan habe.

Die ehrlichen Worte von Bastian kehrten den GNTM-Star zur Einsicht und so entschuldigte sich die 31-Jährige anschließend bei Motivationscoach Yotta. 

Was meinst du dazu? Auf wessen Seite stehst du? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wie pleite ist Bastian Yotta wirklich? Seine Ex-Affäre packt aus

Bastian Yotta: Fällt jetzt seine Maske im Dschungelcamp?

Gisele Oppermann im Dschungelcamp: Hör auf zu heulen!

Bist du Team Bastian oder Team Gisele?

%
0
%
0