Dieter Bohlen: Das denkt er über den Wendler und Laura

Dieter Bohlen: Das denkt er über den Wendler und Laura - Der DSDS-Juror gibt ein Statement ab ...

Dieter Bohlen, 66, startet in der Jury von DSDS mit den Castings auf dem Schiff "Blue Rhapsody". Jetzt spricht er über seine Kollegen ...

Dieter Bohlen: DSDS-Castings beginnen

Der Pop-Titan befindet sich mittlerweile mit den anderen Juroren und Casting-Teilnehmern auf dem Deck der Blue Rhapsody.

Neben ihm wird auch der Sänger Michael Wendler am Jury-Pult sitzen und seit Sonntag, dem 13. September, ist bekannt, dass ebenfalls Laura Müller eine Aufgabe bei DSDS übernehmen wird. Welche Rolle das sein wird, bleibt allerdings noch geheim.

Der "Modern Talking"-Star scheint von dem Jury-Kandidat nicht sehr angetan zu sein. Er äußerte sich laut "Gala" noch vor der feststehenden Teilnahme von Michael Wendler wie folgt:

Was soll der denn in der 'DSDS'-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben

Michael Wendler ist nun aber bereits fest eingeplant und zusammen mit seiner Laura an Bord des Casting-Schiffs. Den Fans gibt Dieter Bohlen in seiner Insta-Story einen ersten Einblick und kommentiert:

Hier ist das Boot, wo wir heute nicht die Castings machen, sondern hier haben wir alle geschlafen haben. Alle? Ich weiß nicht so genau.

Dieter Bohlen: Das hält er von Michael und Laura

Der DSDS-Juror erzählt den Followern auf Instagram, wie die Stimmung auf dem Boot mit den Jury-Kollegen ist und gibt regelmäßige Updates:

Aber Ihr wollt mal wissen, wie das so ist mit den Kollegen und so weiter und so fort. Heute ist der erste Tag. Ich berichte euch morgen, wenn ich mal mit ihnen gesprochen habe.

Auf die Fragerei der Fans bezüglich des Jury-Mitglieds Michael Wendler reagiert Dieter auf Instagram gelassen:

Mensch, ich weiß überhaupt nicht, warum ihr da immer auf dieser Laura-Wendler-Schiene rumreitet, Dieter ist doch dabei, reicht doch.

Na wir hoffen mal, dass dem DSDS-Juror in diesem Jahr nicht irgendwann der Kragen platzt ...