DSDS 2016: Was läuft zwischen Finalistin Laura van den Elzen und Mark Hoffmann?

Angeblich sind die DSDS-Kandidaten mehr, als nur gute Freunde

Was läuft zwischen Laura van den Elzen, 18, und Ex-DSDS-Kandidat Mark Hoffmann, 19? Seit einigen Wochen wird bereits gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr ist, als ein rein freundschaftliches Verhältnis und auch auf den privaten Instagram-Accounts der DSDS-Finalistin und dem Ex-Kandidat lassen sich einige gemeinsame Bilder finden,doch was ist dran an den Gerüchten?

Neue Liebe bei DSDS?

Das Motto der diesjährigen Staffel von DSDS 2016 steht unter dem Motto "No Limits" und nun könnten zwei Kandidaten diesem Motto auch alle Ehre machen. Seit einigen Tagen wird bereits gemunkelt, ob Finalistin Laura van den Elzen und Mark Hoffmann, der DSDS im Halbfinale verlassen musste, mehr sein könnten, als nur gute Freunde. Wirft man einen Blick auf die Instagram-Accounts der beiden, so lassen sich einige gemeinsame Schnappschüsse finden, auf denen die beiden sehr vertraut miteinander aussehen:

 

 

Frohe Ostern! 🐣❤️ und niemals vergessen zu lachen 😄

Ein von Mark Hoffmann Official (@markhoffmannofficial) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Morgen ist die erste Eventshow!!! Drückt uns die Daumen 🎤🌹#dsds #dsds2016 #teamlaura #dsdslaura

Ein von Laura Van Den Elzen (@lauravandenelzen) gepostetes Foto am

 

Das sagt Finalistin Laura van den Elzen

Doch bahnt sich hier wirklich eine neue DSDS-Liebesgeschichte an? Auch DSDS-Moderator Oliver Geissen wollte es in der letzten Eventshow, dem Halbfinale, ganz genau wissen und harkte bei den beiden Turteltäubchen nach. Auf die direkte Frage, ob zwischen Laura van den Elzen und Mark Hoffmann mehr, als nur ein "normales kollegiales Verhältnis" laufen würde, konnten sich die beiden DSDS-Kandidaten ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Der 46-Jährige ließ nicht locker und fragte zuerst die 18-jährige Niederländerin Laura, doch diese reagiert blitzschnell und antwortet schlagfertig:

Ich habe nicht verstanden, was du gesagt hast.

Und weiter: "Wir verstehen uns gut, ja", und auch der mittlerweile ausgeschiedene Mark Hoffmann reagierte ähnlich:

Eh, was soll ich sagen? Laura, was hast du gesagt? Ach, also.. man lernt sich natürlich sehr sehr gut kennen. Jetzt kann man ja noch nichts sagen, wir kennen uns jetzt erst fünf Wochen.

Das klingt zwar nicht nach einer offiziellen Bestätigung einer Liebelei der beiden DSDS-Kandidaten, allerdings sieht ein Dementi definitiv anders aus.

Wir bleiben dran!

Das große Finale von DSDS läuft heute Abend, 7. Mai 2016, um 20:15 Uhr auf RTL. Wer ist euer Favorit? Stimmt unten ab!

 

 

Wer ist euer Favorit bei DSDS 2016?

%
0
%
0
%
0
Themen
Laura van der Elzen,
Mark Hoffmann