DSDS 2019: Zoff hinter den Kulissen

Sorgt Dieter Bohlen für einen echten Eklat?

Erwartet die DSDS-Zuschauer ein Eklat? Pietro Lombardi (l.) und Dieter Bohlen verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft, doch wie kommt das bei ihren Jury-Kollegen an? Fühlt sie Oana Nechiti etwa ausgeschlossen? Und was hält wohl Xavier Naidoo von der engen Freundschaft seiner beiden männlichen Kollegen?

Ist der Stress bereits vorprogrammiert?! Neben Dieter Bohlen, 64, nehmen in diesem Jahr Xavier Naidoo, 47, Oana Nechiti, 30, und Pietro Lombardi, 26, auf den Jury-Stühlen platz. Doch Letzterer könnte gemeinsam mit dem Poptitan in diesem Jahr für reichlich Furore sorgen.

Dieter & Pietro: BFFs seit Jahren!

Die Juroren der beliebten Castingshow könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eines teilen sie alle: die Leidenschaft zur Musik. Doch Dieter und Pietro verbindet eine besonders enge Freundschaft.

2011 gewann der damals 18-Jährige nämlich selbst die RTL-Show. Mit seiner damaligen Freundin Sarah Engels, heute Lombardi, stand er im großen Finale und schon damals sammelte der gebürtige Karslruher reichlich Sympathiepunkte beim Produzenten. Dieter bezahlte sogar 2013 die Eheringe von ihm und Sarah. Während Pies Beziehung 2016 zerbrach, hält die Freundschaft zum Poptitan bis heute. 

Kein Wunder, dass sich das Jury-Urgestein für die 16. Staffel den "Phänomenal"-Interpreten an seine Seite holte. Und das war vermutlich seine beste Entscheidung, denn schnell wurde klar: Die zwei verstehen sich blendend! Während der DSDS-Dreharbeiten in den vergangenen Wochen teilten sie beide mehrere gemeinsame Clips im Netz, verbrachten viel Zeit zusammen - auch abseits der Dreharbeiten. Doch wo waren Xavier und Oana?

 

 

 

 

DSDS-Jury: Ob das gut geht?

Beim Blick auf die Social-Media-Accounts von Pietro und Dieter fällt auf, dass Ausnahmesänger Xavier und Profi-Tänzerin Oana bei diversen Freizeitaktivitäten, wie beisielsweise beim Stand Up Paddling fehlten. Warum?

 

 

Die vier Juroren scheinen sich zwar gut zu verstehen, aber zwischen Dieter und Pietro scheint kein Blatt zu passen. Ob das gut geht? Grenzen sie ihre Kollegen womöglich mit ihrer Bromance aus? Ob das gut geht? 

Was meinst du: Kann so eine Bromance in der DSDS-Jury für Ärger sorgen?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Menowin Fröhlich: Geht es jetzt bergauf?

Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen & Kindern

GNTM, "Shopping Queen" & Co.: Die geheimen Gagen der Kandidaten

Kann eine Bromance in der DSDS-Jury für Ärger sorgen?

%
0
%
0