DSDS: Das läuft wirklich zwischen Clarissa und Davin

"Ich habe letzte Nacht seltsame Geräusche gehört"

Sind sie bald das neue DSDS-Traumpaar? Schon länger wird spekuliert, ob die Kandidaten Clarissa Schöppe, 19, und Davin Herbrüggen, 20, etwas am Laufen haben. 

Sind die DSDS-Kandidaten ein Paar?

In der achten Staffel von DSDS waren Sarah und Pietro Lombardi das Traumpaar der Castingsendung. Seither hat es zwischen keinen anderen DSDS-Kandidaten mehr gefunkt. Doch gibt es in der aktuellen Staffel vielleicht ein neues Paar

Schon im Thailand-Recall schien es beim Duett von Davin Herbrüggen und Clarissa Schöppe gewaltig zu knistern. In einem Einspieler in der ersten DSDS-Liveshow konnte man sehen, wie vor allem Davin nicht die Finger von Clarissa lassen konnte. Er tätschelte ihr den Rücken, sie kicherte verlegen. Dann offenbarte der junge Frauenschwarm, dass er die hübsche Blondine ziemlich gut findet: 

Meiner Traumfrau am nächsten kommt auf jeden Fall, was auch super passt, die Clarissa, 

so der 20-Jährige gegenüber RTL.

Davin und Clarissa bei ihrem Duett in Thailand / ©TVNOW / Stefan Gregorowius
 

Nick Ferretti: “Davin und Clarissa wären ein heißes Paar“

Kein Wunder, dass bei dieser Aussage die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht wurde. Steht uns also ein neues DSDS-Traumpaar bevor? Im "OKmag.de"-Interview verriet Nick Ferretti nun exklusiv, wie es denn hinter den Kulissen zwischen den beiden läuft: 

Ich muss schon sagen, sie wären ein heißes Paar, wenn da was laufen würde. Sie ist süß. Aber ich kann da leider nicht mehr Informationen liefern.

Auch Nick (l.) und Davin sangen schon gemeinsam in Thailand / ©TVNOW / Stefan Gregorowius
 

Ein wichtiges Detail fällt dem Sänger dann doch noch über das vermeintliche DSDS-Traumpaar ein: 

 Aber – ich habe letzte Nacht seltsame Geräusche gehört.  Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, 

so Nick lachend gegenüber “OKmag.de“. Worauf der Mallorquiner wohl anspielen will? Fakt ist, dass Clarissa und Davin sich scheinbar ziemlich gut verstehen ... 

Am Samstag, den 13. April, um 20:15 Uhr bei RTL stehen Davin Herbrüggen, Clarissa Schöppe und die übrigen sechs Kandidaten in der zweiten Mottoshow auf der großen Livebühne. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

DSDS-Kandidat Nick Ferretti gesteht: "Ich bin eigentlich 43"

DSDS-Alicia: Sie will die neue Shirin David werden

 

Themen