DSDS: Dieter Bohlen lässt die Jury-Bombe platzen!

Der Poptitan verrät, wer 2020 neben ihm sitzen wird

Die vier Finalisten von DSDS 2019 stehen fest. Aber der wirkliche "magische Moment" kam von keinem Kandidaten, sondern von Dieter Bohlen, 65: Er verkündete die Jury-Besetzung für die nächste Staffel!

Das sind die DSDS-Finalisten 

In der dritten Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" lieferten die Kandidaten viele "magische Momente". Und für vier Kandidaten endete der Abend dann ganz besonders magisch. Denn Alicia, Joana, Nick und Davin ziehen ins große DSDS-Finale am 27. April ein! Für Taylor und Clarissa endete die Show im Halbfinale. 

Besonders die Duette begeisterten die Jury und das Publikum komplett. Joanas und Nicks gemeinsame Performance zu "Shallow" von Bradley Cooper und Lady Gaga war für Dieter Bohlen absolut filmreif. 

 

 

Aber auch Alicias und Davins Auftritt zu "Beauty And The Beast" hat das Halbfinale ein Stück weit magischer gemacht.

 

Jury-Hammer bei DSDS!

Doch der größte Jubel sprach aus, als der Poptitan live verkündete: 

Ich kann schon jetzt verraten, wer in der nächsten Staffel in der Jury sitzt! Bei Instagram haben mich die Leute aufgefordert: 'Lass die Jury doch so, das ist die beste!',

so Dieter Bohlen und zeigte dabei auf die aktuelle Jury neben ihm. Mit einem lauten "Hey" schaute er in die Gesichter von Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi und fragte dabei das Publikum: "Ist das geil?" Damit präsentierte das DSDS-Urgestein also direkt die alte und neue Jury für das kommende Jahr.

 

 

 

 

Die Fans sind von DSDS-Jury begeistert 

“Die beste Jury aller Zeiten!“ Diesen Satz brachte der Poptitan bei fast jeder Show und machte damit deutlich, wie sehr er seine Kollegen schätzt. Kein Wunder, dass die Jury auch im nächsten Jahr auf die Suche nach Deutschlands Superstar geht. 

Die Fans der Castingshow sind auf jeden Fall ziemlich begeistert und äußerten ihr Lob via Instagram: 

Mega! Endlich mal eine Jury, die wirklich Ahnung hat, 

 

Für mich die beste Jury seit Langem, 

 

Richtige Entscheidung, Dieter! Diese Jury ist bisher die Beste.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

DSDS-Nick Ferretti: Klarer Bohlen-Bonus 

Jury-Streit bei DSDS: DAS läuft hinter den Kulissen