DSDS Giulio datet diese „The Biggest Loser“-Kandidatin

Sie war ein Jahr vor ihm in der Abspeck-Sendung von Sat.1

DSDS-Kandidat Giulio Arancio, 25, hat es bei der Castingshow gerade in die Top 10 geschafft. Und auch privat läuft es bei ihm rund. Und seine Freundin ist für Fans der Abnehmshow „The Biggest Loser“ keine Unbekannte...

Giulio liebt Nicole

Giulio selbst hat bei „The Biggest Loser“ teilgenommen und 90 Kilogramm abgenommen. Das war im Jahr 2015.

Seine Freundin Nicole Handwerker war ein Jahr vor ihm in der Show. Seit einem halben Jahr sind die beiden ein Paar. Der „Closer“ sagte Giulio

 

Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat

 

 

Gewinnt Giulio Deutschland sucht den Superstar?

Auch bei DSDS läuft es für Giulio gerade blendend: Im Battle gegen Santo Rotolo aus Kassel überzeugte er die Jury. Sie sangen „Impossible“ von James Arthur – und Giulio gewann. Der Kölner freute sich bei Instagram:

YESSSSS TOP 10!!!

Doch gab auch zu: „Das Duell gegen Santo war echt nicht easy, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich es wirklich in die Mottoshows geschafft habe.“ 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look: