DSDS-Kandidat Nick Ferretti gesteht: "Ich bin eigentlich 43"

Endlich spricht der Mallorquiner Klartext

Nick Ferretti, 29, gehört zu den absoluten Favoriten bei DSDS! Dieter Bohlen, 65, selbst holte den Ausnahmekünstler in die Castingshow. Doch im Netz kursierte eine wilde Verschwörungstheorie – Zuschauer glaubten, dass Nick bei seinem Alter gelogen hat …

"Hab den auf Ende 30 geschätzt"

Nick Ferrettis Geschichte bei "Deutschland sucht den Superstar" hätte man nicht schöner schreiben können ... 2018 war Poptitan Dieter Bohlen in seiner zweiten Heimat Mallorca unterwegs, als ihm Straßenmusiker Nick auffiel. Dieter sprach den Blondschopf an und bat ihn, zum DSDS-Casting zu kommen – und das tat der 29-Jährige auch.

Mit seiner Wahnsinns-Stimme schaffte es Nick in die Live-Shows! Fan der ersten Stunde, Dieter Bohlen, glaubt sogar, dass der Sänger die Show gewinnen könnte ...

Doch im Netz kursiert seit Wochen eine böse Fan-Theorie: DSDS-Fans behaupten, dass Nick bei seinem Alter gelogen hat. 

Hab den auf Ende 30 geschätzt …

 

Er ist doch älter als 29?

 

Der ist doch NIEEEMALS 29! Ich wette mit euch, Dieter hat ihn schon als Gewinner im Kopf und deshalb mussten sie da ein bisschen schummeln,

schrieben einige User.

 

Nick gesteht: "Ich bin 43"

Im "OKmag.de"-Interview nahm der sympathische Musiker nun exklusiv Stellung zu den Schlagzeilen um sein Alter:

Ja, sie (die Fans, Anm. d. Red.) haben recht. Ich habe gelogen. Ich bin eigentlich schon 43.

What? Hat Nick also doch alle bloß hinters Licht geführt?! Während des Gesprächs fing der Gitarrist dann an zu lachen und klärte auf, dass es sich bei seinen Aussagen nur um einen Scherz gehandelt habe und er 29 Jahre alt sei. Bereits im RTL-Interview vor wenigen Tagen klärte er auf:

Vertraut mir, ich bin 29!

Er hielt als Beweis seinen neuseeländischen Pass in die Kamera, auf dem zu erkennen ist, dass er am 6. Januar 1990 geboren ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

DSDS-Alicia: Sie will die neue Shirin David werden

DSDS-Kandidat Momo Chahine: Show-Aus?